Liebe Lovelybooks-Community,
"Auf der Suche nach dem verschwundenen Stern" ist eine fabelhafte Erzählung über die Herausforderungen des Lebens, Freundschaft, große Träume, die Sehnsucht und den Mut, seine eigene Bestimmung zu finden. Ein Feldhamster mit vielen Fragen und einem staunenden Herzen über die Schönheit der Welt findet eines Tages einen außergewöhnlichen Freund. Doch dann ist dieser plötzlich verschwunden und eine abenteuerliche Reise beginnt ...

"Es ist die Sehnsucht nach der Erfüllung deiner Träume, die deinem Leben Flügel verleiht."

Wer von euch liest gerne fabelhafte Geschichten, in denen man sich als Mensch auf heitere und auch besinnliche Weise wiederfindet?
Ich verlose 5 Exemplare und freue mich auf eine gemeinsame Leserunde.
(Kleine Anmerkung: Das Buch ist kein Kinderbuch, aber für Kinder ab acht Jahren geeignet)

Website: www.danielaböhm.com

Hier ist der Trailer zu "Auf der Suche nach dem verschwundenen Stern"

Autor: Daniela Böhm
Buch: Auf der Suche nach dem verschwundenen Stern

Xynovia

Alle Bewerbungen

Ich möchte gerne Buch zusammen mit meiner ganzen Familie lesen. Geschichten wo ma sich selber wieder findet und mit allen darüber reden kann , sind bei uns allen beliebt.

@Xynovia

Das freut mich und es würde die Leserunde ja noch größer machen :)

Kapitel 13: Vorahnung
Beitrag einblenden

In der Eule der Hamster einen sehr guten Freund gefunden. Sie rettet ihm das Leben und geht mir ihm durch dick und dünn.

Kapitel 14: Heimkehr
Beitrag einblenden

Der Hamster wird endlich akzeptiert und in der Gemeinschaft aufgenommen. Der Stern war eigentlich auf seiner Abenteuerreise sein Schutzengel.

Die Fabel war wirklich sehr schön. Was der Hamster alles für Erfahrungen gesammelt und erlebt hat. Nochmal ein großes Lob für die Zeichnungen. Die sind spitze

Kapitel 14: Heimkehr
@Lese_gerne

Ich danke dir, dass du den Feldhamster bei seinen Abenteuern begleitet hast und ich freue mich sehr darüber, dass dir die Erzählung gefallen hat, auch über das Lob für die Zeichnungen - das werde ich gerne weitergeben :)

Euer Feedback - Rezensionen

Anbei auch meine Rezension. Die Fabel hat mir sehr gut gefallen:

Euer Feedback - Rezensionen
@Lese_gerne

Das freut mich wirklich sehr und auch über deine Rezension freue ich mich von Herzen - Dankeschön :)

vor 2 Tagen

Plauderecke
@Tanzamsee

Guten Abend - konntest du das Buch schon lesen? Bist du noch bei der Leserunde dabei? ;)

vor 21 Stunden

Austausch/Plauderecke
@Nayeli7

Hallo, ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub :0) Ist das Buch wohlbehalten bei dir angekommen? Liebe Grüße