Liebe Lovelybooks-Community,
"Auf der Suche nach dem verschwundenen Stern" ist eine fabelhafte Erzählung über die Herausforderungen des Lebens, Freundschaft, große Träume, die Sehnsucht und den Mut, seine eigene Bestimmung zu finden. Ein Feldhamster mit vielen Fragen und einem staunenden Herzen über die Schönheit der Welt findet eines Tages einen außergewöhnlichen Freund. Doch dann ist dieser plötzlich verschwunden und eine abenteuerliche Reise beginnt ...

"Es ist die Sehnsucht nach der Erfüllung deiner Träume, die deinem Leben Flügel verleiht."

Wer von euch liest gerne fabelhafte Geschichten, in denen man sich als Mensch auf heitere und auch besinnliche Weise wiederfindet?
Ich verlose 5 Exemplare und freue mich auf eine gemeinsame Leserunde.
(Kleine Anmerkung: Das Buch ist kein Kinderbuch, aber für Kinder ab acht Jahren geeignet)

Website: www.danielaböhm.com

Hier ist der Trailer zu "Auf der Suche nach dem verschwundenen Stern"

Autor: Daniela Böhm
Buch: Auf der Suche nach dem verschwundenen Stern

Xynovia

Alle Bewerbungen

Ich möchte gerne Buch zusammen mit meiner ganzen Familie lesen. Geschichten wo ma sich selber wieder findet und mit allen darüber reden kann , sind bei uns allen beliebt.

@Xynovia

Das freut mich und es würde die Leserunde ja noch größer machen :)

Kapitel 4: Ein weites Land
Beitrag einblenden

Es ist so schön den Hamster zu begleiten - ich bekomme regelmäßig Gänsehaut, wenn ich weiterlese. Die Liebe zur Natur, zu allen Arten von Tieren - all das kommt wunderbar rüber, liebe Daniela!!! Ich bin so froh, dieses Buch entdecken zu dürfen!!!

Kapitel 5: Eine lange Nacht
Beitrag einblenden

Die wiederkehrenden Zweifel des Hamsters, was Sinn und Zweck seiner Reise ist, die Ängste vor dem Morgen und die Strafe der Maulwürfe, aber auch der Traum, in dem der Stern zu ihm spricht - wunderschön geschrieben; ich kann es gar nicht oft genug wiederholen *g*

Kapitel 5: Eine lange Nacht
@kingofmusic

Lieber Jochen, Danke für dein Feedback, über das ich mich sehr freue und darüber, dass du den kleinen Helden so mit dem Herzen begleitest.
Ach ja, Entscheidungen - immer wieder wird man im Laufe des Lebens damit konfrontiert - und jene, die nur das Herz betreffen, sind die schwersten; wenn man es grad gar nicht weiß, muss man vielleicht manchmal noch ein wenig abwarten und vertrauen, dass man die richtige Entscheidung im richtigen Moment spürt.
Ich freue mich auch, dass du dieses Buch entdeckt hast :0) und danke dir für deinen Buchtipp, das klingt toll und nach einem wunderbaren Leseerlebnis.

Euer Feedback - Rezensionen

Liebe Daniela, danke für dieses traumhafte Buch!!!

Hier meine Rezension!

Diese werde ich auch noch auf anderen Portalen veröffentlichen!!!

paulsbooks

Hallo liebe Daniela,

dank des Hinweises vom King erkenne ich hier gewaltige Parallelen bezueglich unserer inneren Wuensche, auch wenn Du Tiere sprechen laesst und ich Baeume ... Sollte sich das bewahrheiten, dann danke ich Dir dafuer, dass wir am selben Anliegen arbeiten duerfen!

Herzliche Gruesse vom Paul!

@paulsbooks

Lieber Paul, vielen lieben Dank für deine Nachricht - ich hab schon neugierig auf Amazon bei deinen Büchern - der Trilogie - geschaut - das klingt wunderschön und hat mich sehr neugierig gemacht. Ja, Geschichten, die gut tun und für eine bessere Welt; sie schreibender Weise ins Leben träumen - ich denke, das ist unser gemeinsames Anliegen, oder?
Viele liebe Grüße
Daniela

Austausch/Plauderecke

@ Daniela und Paul: Ich warte dann gespannt auf euer erstes gemeinsames Buch *g*