Liebe Lovelybooks-Community,
Vor Kurzem ist mein neues Buch "Das Mädchen aus dem Niemandsland" erschienen und ich möchte euch gerne zu einer Leserunde einladen.
"Das Mädchen aus dem Niemandsland" ist eine Erzählung, die einen etwas anderen Blick auf die Strukturen unserer heutigen Gesellschaft wirft.An einem besonders heißen Sommertag kommt Lily, das Mädchen aus dem Niemandsland, das erste Mal nach New York.Als unvoreingenommene und liebenswürdige Beobachterin stellt sie gesellschaftliche Strukturen infrage, die in der heutigen Zeit als Selbstverständlichkeit gelebt werden und erzählt von einem Land, von dem niemand glaubt, es könne tatsächlich existieren.Lily berührt die Herzen der Menschen und die verschiedenen Begegnungen sind so bunt wie ihre Glaskugeln, die sie verschenkt und denen ein geheimnisvoller Zauber innewohnt ...

Über eure Teilnahme freue ich mich.Herzliche Grüße
Daniela

www.danielaböhm.com

Autor: Daniela Böhm
Buch: Das Mädchen aus dem Niemandsland

Suse33

Alle Bewerbungen

Das klingt toll. Könnte mir mit Sicherheit gefallen. Sehr gern wäre ich dabei. 📚😊

@Suse33

Das freut mich, vielen Dank :)

@Suse33

Liebe Suse, so vielen lieben Dank von Herzen für deine schöne Rezension, die für mich wie ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk ist <3 Und für deine ermutigenden Zeilen, das freut mich sehr und macht mir weiterhin Mut :0) Und ich freu mich so, dass du 'Lily' in dein Herz geschlossen hast <3
Fühl dich auch gedrückt ... Daniela

DariaPl

Feedback/Rezensionen

Ich hab das Buch angefangen zu lesen und konnte nicht aufhören. Ich hab am Stück durchgelesen:)
Es ist ein sehr schönes und tiefgründiges Buch. Es greift alle Altersklassen auf. Doch am besten hat mir die Geschichte mit Mia gefallen. Dennoch war das ganz Buch wirklich toll und man kann es sehr gut lesen.
Viele Dnk, dass ich bei der Leserznde mitmachen dürfte :)

@DariaPl

Ich freue mich so sehr und von Herzen über dein schönes Feedback und dass dir das Buch gefallen hat <3 Danke, dass du mit dabei warst und Lily begleitet hast :)
Viele liebe Grüße
Daniela

RineBine

Liebe Daniela,

hab ganz lieben Dank, dass ich wieder einmal ein Buch von Dir lesen durfte! Es war wundervoll. Natürlich - auch wenn etwas verspätet - gibt es auch von mir die dazugehörige Rezension!

Ganz liebe Grüße - es hat mich gefreut, dabei zu sein!!!
Katharina

P.S. - An dieser Stelle auch Dir und allen Teilnehmern der Leserunde ein glückliches neues Jahr 2018!!!!!!!!!!

abetterway

Feedback/Rezensionen

Vielen lieben Dank für das wunderbare Buch, es hat mir sehr gut gefallen und hat mich auch zum nachdenken gebracht

Hier ist meine Rezi:

Vielen Dank, dieses Buch hat wirklich zur Weihnachtszeit gepasst. Ich würde mich freuen mehr von der Autorin zu lesen.

@RineBine

Liebe Katharina, vielen herzlichen Dank für deine schöne und ausführliche Rezension, über die ich mich von Herzen freue :0) Dir auch noch nachträglich ein gutes und glückliches neues Jahr! :) Und viele liebe Grüße zurück :) Daniela

@abetterway

Ich danke dir von Herzen für deine Rezension, über die ich mich sehr freue :0) Viele liebe Grüße :) Daniela