Daniela Behr Herbstzauber & Winterliebe

Inhaltsangabe zu „Herbstzauber & Winterliebe“ von Daniela Behr

Mit geübter Hand und stets leidenschaftlichem Blickwinkel setzt Daniela Behr zauberhafte Kompositionen aus Natur- und Alltagsmaterialien in Szene. Begleitet wird dies von fotografischen Entdeckungen der herbst- und winterlichen Natur. Inspirierende Arrangements Schritt für Schritt erklärt und naturschöne Herbst- und Winterdekos professionell inszeniert: Ein Buch, das im Nu genau die Stimmung herbeizaubert, die wir im Herbst und Winter so lieben!

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein