MIX MIT! 55 Rezepte für meinen Thermomix – Suppen und Eintöpfe

MIX MIT! 55 Rezepte für meinen Thermomix – Suppen und Eintöpfe

Inhaltsangabe zu "MIX MIT! 55 Rezepte für meinen Thermomix – Suppen und Eintöpfe"

Fix gemixt mit der Thermo-Küchenmaschine – Die erfolgreiche Mix Mit-Reihe mit leckeren Rezepten für die ganze Familie geht weiter!
Gerade bei der Zubereitung von Suppen und Eintöpfen ist die Thermo-Küchenmaschine ein unverzichtbares Hilfsmittel geworden. Alle Zutaten kommen in den Topf und heraus kommt die fertige wärmende und satt machende Suppe. Hähnchen-Bulgur-Eintopf, Bärlauchsuppe, Spätzletopf oder ganz klassisch die Linsensuppe und der Bauerntopf – bei den 55 Rezepten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Hilfreiche Tipps und Tricks von der erfahrenen Köchin und Bloggerin Daniela Behr (www.danistreueküchenfee.de), die seit Jahren mit der Thermo-Küchenmaschine arbeitet, machen das Nachkochen ganz einfach. Die stimmungsvollen Fotos zu jedem Gericht machen Lust, sofort loszulegen!

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:05.10.2017