Daniela Behr MIX MIT! 55 Rezepte für meinen Thermomix – Suppen und Eintöpfe

Inhaltsangabe zu „MIX MIT! 55 Rezepte für meinen Thermomix – Suppen und Eintöpfe“ von Daniela Behr

Fix gemixt mit der Thermo-Küchenmaschine – Die erfolgreiche Mix Mit-Reihe mit leckeren Rezepten für die ganze Familie geht weiter!
Gerade bei der Zubereitung von Suppen und Eintöpfen ist die Thermo-Küchenmaschine ein unverzichtbares Hilfsmittel geworden. Alle Zutaten kommen in den Topf und heraus kommt die fertige wärmende und satt machende Suppe. Hähnchen-Bulgur-Eintopf, Bärlauchsuppe, Spätzletopf oder ganz klassisch die Linsensuppe und der Bauerntopf – bei den 55 Rezepten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Hilfreiche Tipps und Tricks von der erfahrenen Köchin und Bloggerin Daniela Behr (www.danistreueküchenfee.de), die seit Jahren mit der Thermo-Küchenmaschine arbeitet, machen das Nachkochen ganz einfach. Die stimmungsvollen Fotos zu jedem Gericht machen Lust, sofort loszulegen!

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch