Glück ist tierisch leicht

Glück ist tierisch leicht

Inhaltsangabe zu "Glück ist tierisch leicht"

Tiere sind sich selbst treu.
Der Esel ist besonders klug: er strebt nicht danach anderen zu gefallen, sondern folgt seinem gesunden Eselsverstand. Wenn er nicht mehr weiterläuft, hat er einen Grund: Es macht für ihn keinen Sinn. Esel achten auf sich, sie nehmen sich Auszeiten, wenn es ihnen zu viel wird und verlassen sich auf ihr Gespür.
Wie wir dieses Verhalten auf unser Leben übertragen können, verrät die Coachin Daniela Ben Said, die mit mehr als 50 Tieren auf einem Bauernhof zusammenlebt. Sie beobachtet ihre Schützlinge sehr genau und zeigt auf Tourneen und in Seminaren, was Menschen von Tieren in den Bereichen Partnerschaft, Gesundheit, Beruf und innere Balance lernen können.
Denn: Glücklich sein ist tierisch leicht!

Verlag:Coppenrath
Erscheinungsdatum:16.02.2017