DanielaBlum

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo liebe LeserInnen,

mein erster Roman "Strawberry Icing" erscheint am 08.08.2014 als E-Book und ich würde mich sehr freuen, wenn wir es gemeinsam lesen und diskutieren würden.
Bei dem Buch handelt es sich um eine Liebesgeschichte, um die reiche und verwöhnte High-Society Prinzessin Antonia Summerfield, die nach einer durchzechten Nacht zu ihrem 25. Geburtstag, mit einem Ring am Finger und ohne Erinnerung an die letzten 15 Stunden, in einem fremden Hotel wach wird.
Verdonnert zur Ehe, folgt sie ihrem Ehemann in sein verschneites Heimatdorf mitten in Tennessee, mit nur einem Ziel: Scheidung und das so schnell wie möglich.

Wenn ich euch neugierig gemacht habe, würde ich mich über eure Teilnahme sehr freuen.
Eine Leseprobe findet ihr auf vorablesen.de

Verlost werden 10 Exemplare im E-Pub und Kindle Format. Bewerben könnt ihr euch bis Donnerstag 07.08.2014. Ausgelost wird dann am Freitag 08. August. 2014. Natürlich freue ich mich auch über weitere Teilnehmer die mit über das Buch diskutieren wollen.

Ich habe vor, mich aktiv an der Leserunde zu beteiligen und mich all euren Fragen mit Rede und Antwort zu stellen.

Ich freue mich schon sehr auf meine erste Leserunde.

Viele Grüße,
Daniela Blum

Autor: Daniela Blum
Buch: Strawberry Icing

BlueTulip

vor 3 Jahren

Na denn probiere ich auch hier mal mein Glück, vielleicht klappt es ja und hüpfe mit Schwung in den Lostopf, sollte mir das Glück mal hold sein hätte ich es gerne im E Pub Format...

Sherrylynn5811

vor 3 Jahren

Freu* ich will !!!! Zweimal versucht, alle guten Dinge sind doch 3 , oder ? :)

DanielaBlum

Leseprobe: Prolog - Kapitel 1

ejtnaj schreibt:
endlich habe ich auch angefangen, ich schäme mich richtig das es so lange gedauert hat das habe ich mir so nicht gewünscht. Ben und Antonia sind mir beide sympathisch auch wenn ich mich wirklich frage was Antonia passiert ist oder erlebt hat das sie so Oberflächlich geworden ist. Ben dagegen scheint mir geerdet und ich bin gespannt was man von ihm noch alles erleben wird. So und jetzt mache mich ganz schnell ans weiterlesen.

ich finde es toll, dass du trotzdem noch mitmachst. Viel Spaß beim weiterlesen.

Donauland

Leseabschnitt: Kapitel 13 - Epilog
@DanielaBlum

Ach wie schade, dass die Szene so gekürzt wurde, aber dennoch gefiel mir das Buch.

Donauland

Eure Rezensionen / Feedback
Beitrag einblenden

Herzlichen Dank für dieses wunderschöne Märchen! Ich fühlte mich gut unterhalten und hatte viel Spaß mit Toni und Alex.

Rezi auf Amazon folgt noch!
Ich freue mich schon jetzt auf die Weihnachtsgeschichte :)

Leseabschnitt: Kapitel 2 - 12
Beitrag einblenden

Mir kam es so vor, als ob Antonia so geworden ist weil sie den Verlust ihrer Mutter nicht verkraftet hat und sie ihrem Vater alles Recht machen wollte und so sich das alles so entwickelt hat wie es jetzt eben ist, denn eigentlich ist sie anders.
Ihr neues Leben ist zwar nicht so wie sie es sich gewünscht hat, aber ich glaube ganz langsam beginnt sie es zu genießen und sie fühlt sich auch ganz wohl und backen ist was schönes.
Alex ist Ben, ich war mir zwar sicher aber ich habe doch nicht so ganz getraut, schade finde ich nur, das er Angst hat sie könnte ihn verlassen.
Ich schreibe jetzt besser nicht zu viel, denn ich habe gestern beide Abschnitte mehr oder weniger zusammen gelesen da ich nicht zuhause war und ich vergessen hatte wo ich aufhören soll.

Leseabschnitt: Kapitel 13 - Epilog
Beitrag einblenden

Antonia hat ihre Berufung gefunden und ich habe mich für sie gefreut, denn endlich hat ihr Leben einen Sinn bekommen.
Schade fand ich nur wie sich alles mit Alex entwickelt hat, wobei ich seine Art auch wieder niedlich fand wie er sie ihre eigene Hochzeit planen ließ und sie keine Ahnung hatte.
Auf der anderen Seite hat er sie schon recht lange leiden lassen und vielleicht hätte er ihr das alles auch viel früher sagen sollen und alles wäre ganz anders ausgegangen.

Granny hat mir gefallen, die alte Dame ist so was von Robust in ihrer Art und vielleicht hat sie Alex bei seiner Entscheidung auch geholfen.
Mir hat das Buch wirklich gut gefallen und ich habe es sehr gerne gelesen.

Eure Rezensionen / Feedback

Hier ist nun meine Rezension:

Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen und ich habe es sehr gerne gelesen. Selbst die Wartezeit im Krankenhaus, da ich beim Besuch nicht mit dabei war hat mir das Buch versüßt.

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte.
Die Rezension habe ich auch bei Amazon eingestellt.

TheBookWorm

Eure Fragen an die Autorin

Hallo Daniela,
ich habe dein Buch im Rahmen deiner Blogtour gewonnen (nochmal Danke dafür) und ich fand es super. Allerdings hat sich am Ende bei mir die Frage aufgetan, wo die beiden denn nun leben, da das ja eine Frage war, die Antonia (zurecht) beschäftigt hat. Hab ich das überlesen oder wird es wirklich nicht erwähnt?