Mein Traummann, seine Exfreundinnen und ich (Liebe, Chick Lit)

Positiv (8):
bk68165s avatar
bk68165

Der Club der Exfreundinnen

Kritisch (6):
Stinsomes avatar
Stinsome

Eine Aneinanderreihung von Lügen, manipulativen Aktionen und Fremdschämmomenten. Schreckliche Protagonistin - leider nicht mein Fall!

Der Club der Ex-Freundinnen

Klara hat es eigentlich gut getroffen: Ihr absoluter Traummann Max ist endlich in einer Beziehung mit ihr. Wenn da nur nicht seine Ex Margot wäre, die sich ihm ständig an den Hals schmeißt.
Also sucht Klara Unterstützung bei den Frauen, die Max am besten kennen: Seinen anderen Ex-Freundinnen. Die krempeln die Ärmel hoch. Schließlich wollen sie Max nicht noch einmal an die Zicke Margot verlieren. Zusammen entwerfen sie einen Schlachtplan …

Erste Leserstimmen
„eine herrliche Geschichte über Frauenpower, Liebe und Rache mit überraschendem Ende“
„die Ex-Freundinnen sind erfinderisch, liebenswert und ganz schön gerissen“
„ich habe bis zum Ende mitgefiebert, wie die Geschichte mit Max und Klara ausgeht“
„Liebeschaos und Sticheleien sind vorprogrammiert, aber auch die unvergleichliche Kraft der Freundschaft“
„Das Buch ist ein tolles Mittel gegen Liebeskummer, miese Laune und Regenwetter!“

Über die Autorin
In München aufgewachsen, ging Daniela Braith nach ihrem Germanistik- und Französischstudium ins Ausland und arbeitete als Medien-Journalistin, Redakteurin und Pressesprecherin beim Fernsehen. Inzwischen verbringt sie einige Monate pro Jahr auf Ibiza und in Asien, wo sie schreibt, Projekte in Burma unterstützt und ihrer zweiten Leidenschaft – „der Suche nach seltenen Edelsteinen“ – nachgeht. Daniela Braith ist verheiratet und lebt in München.

Ausgabe:eBook
Verlag:dp DIGITAL PUBLISHERS