Daniela Braun Handbuch der Kreativitätsföderung

Inhaltsangabe zu „Handbuch der Kreativitätsföderung“ von Daniela Braun

Das bewährte Standardwerk in neuer Überarbeitung Kindliche Kreativität zu stärken und fördern ist für eine erfolgreiche Bildungsarbeit im Kindergarten unverzichtbar. Die Autorin führt in die Grundzüge der Kreativitätsforschung ein, verdeutlicht die Bedeutung der Kreativitätsförderung in der Elementarpädagogik und beschreibt, wie Erwachsene die kindliche Kreativität als eine der wichtigsten Lebenskompetenzen stärken können. Ein Praxisteil bietet vielfältige Anregungen für die Arbeit mit Kindern. Vielfach verkauft und anerkannt, bietet dieses Buch alle Grundlagen, um kindliche Kreativität als Lebenskompetenz zu fördern.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben