Daniela Dr. Rodler , Stephanie Naglschmid Mermaids

Inhaltsangabe zu „Mermaids“ von Daniela Dr. Rodler

Das Begleitbuch für angehende Mermaids und Meermänner. Immer mehr Kinder und Jugendliche begeistern sich für die Wasserwelt der Fabelwesen mit Fischflosse und möchten selbst gerne Meerjungfrau oder Meermann werden. Dieses Handbuch von Profi-Mermaid Daniela Rodler mit den exzellenten Illustrationen von Stephanie Naglschmid ist das ideale Begleitbuch hierzu. Die selbsterklärenden Zeichnungen und leicht verständlichen Texte bieten viele Praxistipps und Hinweise und begleiten angehende Mermaids auf eine faszinierende Entdeckungsreise über und unter Wasser. Ideal für alle Beginner!

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES