Daniela Drescher , Daniela Drescher Komm mit ins Elfenland

Inhaltsangabe zu „Komm mit ins Elfenland“ von Daniela Drescher

In stimmungsvollen, atmosphärischen Bildern führt dieses Bilderbuch den Betrachter hinein in die geheimnisvolle Welt der Naturgeister und Elfen. Ihre hinter der Natur verborgene Zauberwelt wandelt sich ständig. Im Durchgang durch die Jahreszeiten werden wir Zeugen ihres Treibens: Wir erleben ihre Reigen und Tänze, ihre Zwiesprache mit Blumen und Tieren und lernen die Orte kennen, an denen sie sich am liebsten aufhalten. All dies ist in farbenprächtige, detailreiche Bilder und Verse eingefangen. Ein Genuss für Groß und Klein!

Der Weihnachtosaurus

So niedlich! Eine schöne Weihnachtsgeschichte nicht nur für die Kleineren :)

Vanii

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen