Was wir lieben

Cover des Buches Was wir lieben (ISBN: 9783940193476)

Inhaltsangabe zu "Was wir lieben"

Liebe – sie begleitet uns das ganze Leben auf vielfältige Art und Weise, sie verbindet und schafft Gemeinsamkeit. Und so ist dieses Buch ein Werk von Menschen die etwas gemeinsam haben, es ist eine Liebeserklärung an die schönste Beschäftigung der Welt: die kreative Handarbeit. Das ist es, was wir lieben und was uns zu diesem Buch inspiriert hat.
Verlieben auch Sie sich in die feinen Kreuzstichstickereien nach den hinreißenden Motiven aus der Feder von Daniela Drescher. Verlieben Sie sich in die wunderschönen Fotografien von Michèlle Brunnmeier, die die Handarbeiten und Dekorationen des Buches so feinfühlig in Szene zu setzen weiß, und lassen Sie sich zum Nacharbeiten verführen.
Sticken, nähen und dekorieren Sie für sich, Familie und Freunde, zeitlos schöne Accessoires für ein liebevolles Zuhause. Tun Sie, was Sie lieben!

ISBN:9783940193476
Verlag:acufactum