Daniela Drescher Zauberzarter Elfengarten

Inhaltsangabe zu „Zauberzarter Elfengarten“ von Daniela Drescher

Ein verwunschener Ort mit märchenhaften Elfenwesen, Tieren und zarten Blüten- das ist der Elfengarten. Die Motive stammen aus der Feder von Daniela Drescher. Hauchzart und fein im Detail schafft die Illustratorin so ein fantasievolles kleines Universum. Gestickt und genäht wird nach Herzensfreude mit den wunderschönen Kreuzstichmotiven und Anleitungen aus diesem Buch. Es entstehen so wunderbare Heimaccessoires, liebliche Elfenpuppen, Elfenkleidchen für Kinder und vieles mehr. Inspirierende Dekorationen aus Naturmaterialien wecken die Kreativlust auf besondere Weise. Kleine Rezepte aus dem Elfengarten runden das Handarbeitsbuch liebevoll ab.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch