Daniela Dujmic-Erbe Der VerständigungsWürfel

Inhaltsangabe zu „Der VerständigungsWürfel“ von Daniela Dujmic-Erbe

Daniela Dujmic-Erbe hat eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und ein einzigartiges All-in-one-Instrument für die effiziente Gesprächsführung entwickelt – den VerständigungsWürfel. Das Arbeitsbuch verrät, wie man mit dieser dreidimensionalen Checkliste so kommuniziert, dass man eigene Ziele erreicht und zugleich die des Gegenübers berücksichtigt. Es beschreibt den Einsatz des VerständigungsWürfels im Training, (Selbst-)Coaching und Konfliktgespräch. Ausführliche Übungsbeschreibungen, ein Seminarplan und zahlreiche Abbildungen ergänzen das theoretische Hintergrundwissen. Der VerständigungsWürfel ist für nahezu jede Gesprächssituation im beruflichen oder privaten Umfeld geeignet und ein nützlicher Begleiter für alle, die ihre eigene Verständigungskompetenz verbessern oder Verständigungsprozesse unterstützen wollen.

Sex Story

Jazebel