Daniela Engels DAS BESTE IN MÜNCHEN FÜR FRAUEN

Inhaltsangabe zu „DAS BESTE IN MÜNCHEN FÜR FRAUEN“ von Daniela Engels

Begeistern Sie sich und Ihre Freundinnen mit den besten Freizeitaktivitäten speziell für Frauen! „Das Beste in München für Frauen“ weist Ihnen den Weg zu den interessantesten, schönsten und spannendsten Erlebnissen in der Isarmetropole.
Von Shopping über Wellness und Fitness bis hin zu Kreativität und Kultur präsentiert Ihnen Daniela Engels all das, was Frauen gefällt: Machen Sie einen Antiquitätenbummel in der quirligen Isarvorstadt, erleben Sie das Schwabing der Maler und Poeten oder probieren Sie die außergewöhnlichsten Dirndls an. Entdecken Sie die totale Entspannung der Schwerelosigkeit, gestalten Sie ihren eigenen Schmuck oder machen Sie ganz verrückte Träume war und schwimmen Sie wie eine Meerjungfrau.
Genießen Sie 50 einzigartige Erlebnisse für Frauen mit Stil, Anspruch und Geschmack und entdecken Sie München, wie Frauen es lieben.