Daniela Faut Kommunionkarten

Inhaltsangabe zu „Kommunionkarten“ von Daniela Faut

Neue Ideen für edle Kommunion- und Konfirmationskarten liebevoll selbst gestalten. Einfach perfekt: Passende Einladungs-, Tisch,- und Menükarten für ein festliches Ambiente. Tipp: Zu diesen Ideen passende Kerzen finden Sie in dem Creativ-Taschenbuch „Kommunionkerzen.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

• Rezension zu "Kommunionkarten" von Daniela Faut

Kommunionkarten

Reneesemee

16. April 2011 um 16:46

Wenn der große Tag für Konfermation oder Kommunion näher rückt zerbricht man sich doch ganz schön den Kopf was man für Einladungskarten nehmen soll. Doch mit diesem Buch wird einem genug Anregung und Vorlagen geliefert. Was ich aber besonders gut fand war das auf den Vorlagebogen sogar Taufspüche bezw. Konfermationssprüche mit drauf waren. Für jeden der genauso viel Anregung bruahct ist dieses kleine Heft ganau das richtige