Daniela Faut Kommunionkarten

Inhaltsangabe zu „Kommunionkarten“ von Daniela Faut

Neue Ideen für edle Kommunion- und Konfirmationskarten liebevoll selbst gestalten. Einfach perfekt: Passende Einladungs-, Tisch,- und Menükarten für ein festliches Ambiente. Tipp: Zu diesen Ideen passende Kerzen finden Sie in dem Creativ-Taschenbuch „Kommunionkerzen.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

• Rezension zu "Kommunionkarten" von Daniela Faut

Kommunionkarten

Reneesemee

16. April 2011 um 16:46

Wenn der große Tag für Konfermation oder Kommunion näher rückt zerbricht man sich doch ganz schön den Kopf was man für Einladungskarten nehmen soll. Doch mit diesem Buch wird einem genug Anregung und Vorlagen geliefert. Was ich aber besonders gut fand war das auf den Vorlagebogen sogar Taufspüche bezw. Konfermationssprüche mit drauf waren. Für jeden der genauso viel Anregung bruahct ist dieses kleine Heft ganau das richtige