Daniela Felbermayr Bride on Time - Die geborgte Braut

Inhaltsangabe zu „Bride on Time - Die geborgte Braut“ von Daniela Felbermayr

Samantha Hamilton ist auf dem Weg, eine Märchenhochzeit zu feiern. Auf einem großen Weingut in Virginia, mit einem liebenden, wunderbaren Ehemann aus gutem Hause und der Aussicht auf das große Glück. Dumm nur, dass es nicht Sams Hochzeit ist, zu der sie reist, sondern die ihrer besten Freundin Holly. Als das Brautpaar in Spe wenige Tage vor der Hochzeit kalte Füße bekommt, spurlos verschwindet und einige Tage Bedenkzeit erbittet, muss, um einen Skandal in der Gesellschaft zu verhindern, ein Alibibrautpaar her, sodass Sam, zuvor noch notorischer Single, plötzlich einen dicken Verlobungsring am Finger und einen absoluten Traummann an ihrer Seite findet. Es dauert nicht lange, bis zwischen Sam und dem attraktiven Womanzier Jack die Funken nur so sprühen und feststeht, dass ihre Zuneigung füreinander nicht nur Schauspielerei ist. Doch dann holt Jack seine Vergangenheit ein und droht, das frischgebackene Glück zu zerstören (Quelle:'E-Buch Text/15.12.2013')

Stöbern in Liebesromane

Wie die Luft zum Atmen

Nun sitze ich hier… wehmütig und froh endlich diese schöne und ergreifende Geschichte zu kennen.

Buechermomente

Das Leben fällt, wohin es will

Ein emotionales auf und ab.

Universum_der_Woerter

Kopf aus, Herz an

Hat mich nicht Überzeugt

Die Wellington-Saga - Versuchung

Sommerroman mit Liebe, Lust und Leidenschaft (nicht nur für´s Polo...), der einem rasch die Zeit vertreibt (wenn man nicht mehr erwartet!)

MeiLingArt

Liebe findet uns

Leider gar nicht überzeugend und Mitreissend

Wie das Feuer zwischen uns

Noch mehr Emotionen hätte ich wahrscheinlich nicht ertragen. Diese Geschichte war die perfekte Mischung