Dear Robin - Auf Irrwegen Ins Herz

von Daniela Felbermayr
Dear Robin - Auf Irrwegen Ins Herz

Fairy25s avatar

flotter Liebesromane mit Irrungen und Wirrungen, wie wir sie alle schon mal empfunden haben

sabrinchens avatar

Spritziger Liebesroman

Inhaltsangabe zu "Dear Robin - Auf Irrwegen Ins Herz"

Beziehung? Nein Danke! Das ist das Mantra von Robin Gellar, promovierte Psychologin und Briefkastentante beim She-Magazine in Manhattan. Ihren Leserinnen zu raten, unglückselige Beziehungen zu beenden, damit hat Robin überhaupt keine Probleme, bis eines Tages der attraktive Cop Ryan in der Redaktion auftaucht und ihr die Hölle heiß macht, immerhin hat sie auch seiner Verlobten Linda zur Trennung geraten. Ryan möchte Linda unbedingt zurückgewinnen und überredet Robin, ihm dabei behilflich zu sein, ohne dass sie ahnt, auf welch turbulente Angelegenheit sie sich dabei einlässt.

Aus Ryan und Robin werden schnell Freunde und plötzlich beginnt Robin, über ihre ablehnende Haltung Beziehungen gegenüber ernsthaft nachzudenken. Doch der verliebte Ryan hat nur Augen für seine Linda…oder?

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:28.05.2014