Full Speed Bad Boy

Cover des Buches Full Speed Bad Boy (ISBN: B07Q3WN9DK)
Bestellen bei:

Rezitantes avatar
Rezitante

Daniela Felbermayr ist ihrem Schreibstil treu geblieben. Ich freue mich jetzt schon auf ihr nächstes Buch!

chiant898s avatar
chiant898

eine gute Geschichte, die aber an manchen Stellen sehr langatmig wirkt…

Für kurze Zeit zum Einführungspreis von nur 99 Cent statt EUR 3,49 downloaden!

Schnelle Autos und schöne Frauen - das sind die beiden Dinge, die Colin Riley im Leben am wichtigsten sind. Und von beidem hat er reichlich. Von festen Beziehungen hält der schwerreiche Extremsportler gar nichts. Und noch weniger von dieser Nervensäge, die sein Management ihm neuerdings zur Seite gestellt hat. Summer Kennedy soll seine Biografie verfassen und folgt ihm nun auf Schritt und Tritt. Doch ... es wäre gelacht, wenn Colin sich dieser ständig gut gelaunten Person mit einigen geschickt platzierten Schikanen nicht entledigen könnte.

Summer Kennedy glaubt, den Deal ihres Lebens an Land gezogen zu haben, als sie dazu verpflichtet wird, die Biografie des Extremsportlers und Millionärs Colin Riley zu verfassen. Dass der Job alles andere als einfach wird, wird ihr bewusst, als Colin sie bei jeder Gelegenheit auflaufen lässt und ihr das Leben zur Hölle macht. Doch Summer ist hart im Nehmen - und fest dazu entschlossen, ihren Job gut zu machen. Ein Colin Riley kann sie davon nicht abhalten.

Es prallen Welten aufeinander, als der Milliardär und die Autorin aufeinander losgelassen werden und sich einen Schlagabtausch nach dem anderen liefern. Bis ... etwas Unvorhergesehenes geschieht ...

"Full Speed Bad Boy - Ein Mistkerl zum Verlieben" ist bereits 2014 unter dem Titel "Love Extreme - Mit Vollgas ins Glück" erschienen. Mit dem Erwerb dieses Buches erhalten Sie eine vollständig überarbeitete und erweiterte Ausgabe des Romanes von 2014.

ISBN:B07Q3WN9DK
Ausgabe:eBook