Herzensbrecher Küssen Besser

von Daniela Felbermayr
Herzensbrecher Küssen Besser

Inhaltsangabe zu "Herzensbrecher Küssen Besser"

JETZT FÜR KURZE ZEIT ZUM EINFÜHRUNGSPREIS VON NUR 99 CENT DOWNLOADEN!!! Menschen ändern sich nicht. Niemals und unter keinen Umständen. Oder? Auch das noch … Eigentlich wollte die Fotografin Carlie Wentworth nur die Hochzeit ihrer Schwester Susan auf Barbados feiern, Cocktails am Strand schlürfen und ein paar Tage die Seele baumeln lassen. Doch prompt läuft sie ihrem Exfreund Troy in die Arme, der als Trauzeuge des Bräutigams fungiert und keine Gelegenheit auslässt, Carlie wieder schöne Augen zu machen. Auch nach der Hochzeit lässt Troy nichts unversucht, ihr nahe zu sein und bucht sie sogar als Fotografin für ein gemeinsames Projekt. Carlie fällt es so gar nicht leicht, dem schwerreichen Womanizer und Frauenhelden zu widerstehen, erst recht nicht, als Troy wirklich schwere Geschütze auffährt. Doch die ziemlich schmutzige Trennung, die die beiden hinter sich haben und die Carlie einen Trip in die Hölle und wieder zurück beschert hat, hat die toughe Fotografin noch nicht vergessen. Und außerdem ist sie sich sicher, dass Menschen wie Troy Jennings sich nicht ändern können … oder etwa doch? 274 Taschenbuchseiten Im November 2016 erscheint der neue Roman der Autorin "Verzauberte Weihnachten". Bisher sind von Daniela Felbermayr erschienen: Bis wir uns Wiedersehen Home at Heart - Liebe auf Umwegen Hollywood & Bücherwurm Ein Mistkerl zum Verlieben Bride on Time - Die geborgte Braut Traummann unterm Weihnachtsbaum Love Extreme - Mit Vollgas ins Glück Dear Robin - Auf Irrwegen Ins Herz Ways of Life - An Deiner Seite Ways of Life 2 - Lifethieves Zauberhafte Weihnachten Serenity Hill - Die Liebe Deines Lebens Smalltowngirl Das Wunder von Silent Hollow Time for Candy (Sammelband) Sugarbaby Time for Kisses (Sammelband) Alle Romane der Glamerica-Girls-Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden

ISBN:B01HPRSRIC
Ausgabe:E-Buch Text