Daniela Felbermayr Hollywood & Bücherwurm

Inhaltsangabe zu „Hollywood & Bücherwurm“ von Daniela Felbermayr

Die Schriftstellerin Taylor Willows nimmt sich nach der Trennung von ihrem Freund eine Auszeit bei ihren Eltern in Kalifornien, um mit der Vergangenheit abzuschließen, ohne zu ahnen, dass diese wie versessen darauf sind, sie mit dem Sohn der neuen Nachbarin zu verkuppeln, der so ganz nebenbei der begehrteste Junggeselle Hollywoods ist. Nachdem der charmante Dylan Taylor erst Interesse vorheuchelt, sie ihn dann aber dabei ertappt, wie er sich abfällig über sie äußert, ist für sie der Ofen aus und Dylan - trotz seines Hollywoodbonus und seines unwiderstehlichen Charmes - Geschichte, bis die beiden sich auf einem Flug wieder über den Weg laufen und zu allem Überfluss in einem kleinen Nest in Nebraska stranden. Abgeschnitten vom Rest der Welt kommen sie sich rasch näher - und stehen gleich vor einem ganzen Haufen neuer Probleme. Allen voran Jenes: der Hollywoodstar und der Bücherwurm von nebenan - das geht doch gar nicht, oder? "Hollywood und Bücherwurm - die ideale Strandlektüre, die den Lesern ein Lächeln auf die Lippen zaubert und das Herz erwärmt" 344 Seiten

Stöbern in Liebesromane

Taste of Love - Geheimzutat Liebe

Zuerst war ich skeptisch, da ich Kochen eher als langweilig empfinde, aber dieses Buch hat mich eines Besseren belehrt!

SAJA11

Loving Clementine

Schade, es war sterbenslangweilig..abgebrochen

Haihappen_Uhaha

Die Rückkehr der Wale

schöner Roman - nett zu lesen

sabine3010

Zehn Wünsche bis zum Horizont

Sehr emotional und mitreißend! Aber mitunter (sprachlich) ein wenig zu dick aufgetragen für meinen Geschmack.

Caillean79

Schneeflockenküsschen

Und ich hatte den Duft der Vanillekipferl in der Nase, nur gut, dass Jos Küche so weit weg ist von mir.

GabiR

Beim Leben meiner Mutter

Surreales Familiendrama im gewohnt gefühlvollen, lebensbejahenden Stil der Autorin

schnaeppchenjaegerin

• Leserunde zu "Bücherwürmer und Leseratten" von Bettina Mähler

Bücherwürmer und Leseratten

ChattysBuecherblog

• Bücherwurm trifft Filmstar

Hollywood & Bücherwurm

Schnauzhaar

03. January 2014 um 09:45

Taylor ist eine erfolgreiche Bücherautorin, die dringend eine Pause braucht. Diese zieht sie bei ihren Eltern ein. Doch anstelle einer Ruhe, wollen sie die Eltern mit dem Hollywoodstar Dylan verkuppeln. Es funktioniert fast, doch dann hört sie, wie er sich abfällig über ihre Arbeit äussert. Hat er noch eine Chance? Das Buch ist flüssig und spannend geschrieben. Die Charakteren sind gut beschrieben und man sympathisiert sich sofort mit Taylor. Vor allem, wenn man selber ein Bücherwurm ist. Gute Unterhaltungsliteratur.

• Manchmal kommt die Liebe unverhofft

Hollywood & Bücherwurm

peggy

22. September 2013 um 00:32

Die Schriftstellerin Taylor trifft bei einem Besuch ihrer Eltern, den Schauspieler Dylan den Sohn der Nachbarin.. Zwischen den beiden entwickelt sich eine kleine Liebelei, als sie mit anhört wie Dylan in Ihrer Abwesenheit über sie redet, zieht sie einen Schlussstrich unter die Geschichte, obwohl sie ihn nie ganz vergisst in all der Zeit, zu Thanksgiving das sie mit ihren Eltern verbringen wollen teilen sich Taylor und Dylan ein Flugzeug, das ihnen ein paar Tage in einer einsamen Hütte beschert, dort kommen sie sich näher und beschließen zusammen zu bleiben und schmieden Zukunftspläne durch Intrigen werden sie erneut voneinander getrennt, diesmal endgültig..Wen liebt Dylan seine Verlobte Zoey oder Taylor die er einfach nicht vergessen kann, diese Geschichte hat mich von Anfang in ihren Bann gezogen, ich habe mit den Protagonisten gelitten, gebangt und gehofft.. eine wirklich gelungene Liebesgeschichte..