Daniela Felbermayr Home at Heart

Inhaltsangabe zu „Home at Heart“ von Daniela Felbermayr

Lorelai Cartwright hat viel erreicht. Sie arbeitet erfolgreich als Werbemanagerin bei einem großen New Yorker Marketingunternehmen und ist mit dem charmanten Rob, einem gutaussehenden Investmentbanker verlobt.Ihr Bilderbuchleben kippt allerdings, als sie eines Tages früher aus dem Büro nach Hause kommt und Rob Inflagranti mit einer anderen erwischt. Sie wirft ihn aus dem gemeinsamen Appartement und beendet die Beziehung. Doch gleichzeitig mit der Trennung von Rob klafft nun ein großes Loch in Lorelais so perfekter Welt.Um wieder etwas Halt zu finden, beschließt sie, eine berufliche Auszeit zu nehmen und zurück in die Stadt Red Oak in Texas zu gehen, wo sie auf der Pferdefarm ihrer Großeltern aufegwachsen ist. Doch in Red Oak angekommen, muss sie feststellen, dass auch dort die Zeit nicht stehen geblieben ist und die Veränderungen um sich gegriffen haben. Zu allem Überfluss hat ihre Familie, die nur mehr aus ihrer Großmutter Ellen und ihrer Mutter Marge besteht, den verschrobenen Verwalter Jake eingestellt, mit dem Lorelai gleich zu Beginn auf Kriegsfuß steht. Lorelai beschließt, ihr Leben neu zu ordnen und sieht die Trennung von Rob als Chance, noch einmal von Vorne zu beginnen. Doch es gibt noch etliche Hürden, die zu bewältigen sind.und dann steht sie plötzlich vor einer Entscheidung, mit der sie niemals gerechnet hätte.

Die Geschichte des Wassers

Fesselnd und erschütternd!

Alina97

Libellenschwestern

Ein wundervolles Buch. Fesselnd, erschütternd, spannend.

MimisLandbuecherei

Wie die Stille unter Wasser

Wunderschön

Sapunce

Tyll

Stiesel

So enden wir

"The internet is for porn."

Raine

Call Me by Your Name Ruf mich bei deinem Namen

Wirklich schöne Sprache, aber auch einige sehr seltsame Szenen in meinen Augen.

Somaya