Love on Stage

von Daniela Felbermayr
Love on Stage

Sonnenbluemchen67s avatar

wundervolles kurzweiliges Kopfkino

Inhaltsangabe zu "Love on Stage"

Was für ein Desaster. Celebrityreporterin Madison Blackstone hat sich mit ihrer neuesten Reportage ganz schön in die Nesseln gesetzt! Mit dem gnadenlos ehrlichen, aber authentischen Bericht über den Schauspieler Mark Spelling stößt sie nicht nur bei seinen Fans, sondern auch bei Marks Management und ihm selbst auf taube Ohren. Um Ihren Job zu retten, soll sie Schadensbegrenzung betreiben und die Sache wieder richtig stellen - doch dabei hat sie die Rechnung ohne Mark gemacht... 288 Taschenbuchseiten Alle Glamerica-Girls-Romane sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. Bisher von Daniela Felbermayr erschienen: Bis wir uns Wiedersehen Home at Heart - Liebe auf Umwegen Hollywood & Bücherwurm Ein Mistkerl zum Verlieben Bride on Time - Die geborgte Braut Traummann unterm Weihnachtsbaum Love Extreme - Mit Vollgas ins Glück Dear Robin - Auf Irrwegen Ins Herz Ways of Life - An Deiner Seite Ways of Life 2 - Lifethieves Zauberhafte Weihnachten Serenity Hill - Die Liebe Deines Lebens Smalltowngirl Das Wunder von Silent Hollow Time for Candy (Sammelband) Sugarbaby Time for Kisses (Sammelband) Herzensbrecher Küssen besser Time for Romance (Sammelband) Verzauberte Weihnachten Time for Christmas (Sammelband) Im Sommer 2017 erscheint der neue Roman der Autorin "Prince Charming und andere Katastrophen"

ISBN:B06XCKGSXJ
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:28.02.2017

Sonnenbluemchen67s avatar
    Sonnenbluemchen67vor einem Jahr
    Kurzmeinung: wundervolles kurzweiliges Kopfkino
    wundervolles kurzweiliges Kopfkino

Das oben genannte Buch habe ich direkt von der Autorin Daniela Felbermayr als Rezensionsexemplar erhalten. Meine Rezension ist dadurch jedoch nicht beeinflusst worden.

Zum Cover… Das Cover ist sehr ansprechend und in wundervollen Farben gehalten.

Zur Geschichte… Dies Buch ist mein erstes der Autorin Daniela Felbermayr, welche mich direkt über Facebook anschrieb. Dafür bin ich ihr wirklich sehr dankbar. Auch für dieses tolle Kopfkino, das sie mir dadurch beschert hat. Ihr Schreibweise ist flüssig und mit viel Liebe und auch Witz gespickt. Ein wundervoller Zeitvertreib und sehr gut und schnell zu lesen.

Die Autorin hat ihren Protagonisten Madison und Mark so vieles, was man an sich selbst auch immer mal wieder entdeckt, geben. Ich musste zeitweise mal lachen und schmunzeln. Habe ich mich doch selbst in manchen Situationen wieder entdeckt *lach.

Wer nun jedoch ein sehr hochtrabende Geschichte erwartet, der sollte ein anderes Buch nehmen. Die Geschichte um Madison und Mark ist eine sehr kurzweilige, aber wunderschöne, Liebesgeschichte und nicht mehr. Wer nun so etwas (wie ich auch) mag, der ist mit diesem tollen Buch genau richtig bedient. Der sollte es sich unbedingt kaufen und dann ab nach draußen in die Sonne und lesen *schmunzel.

Soneas avatar
    Soneavor 4 Monaten