Love on Stage

von Daniela Felbermayr
Love on Stage

Sonnenbluemchen67s avatar

wundervolles kurzweiliges Kopfkino

Inhaltsangabe zu "Love on Stage"

Was für ein Desaster. Celebrityreporterin Madison Blackstone hat sich mit ihrer neuesten Reportage ganz schön in die Nesseln gesetzt! Mit dem gnadenlos ehrlichen, aber authentischen Bericht über den Schauspieler Mark Spelling stößt sie nicht nur bei seinen Fans, sondern auch bei Marks Management und ihm selbst auf taube Ohren. Um Ihren Job zu retten, soll sie Schadensbegrenzung betreiben und die Sache wieder richtig stellen - doch dabei hat sie die Rechnung ohne Mark gemacht... 288 Taschenbuchseiten Alle Glamerica-Girls-Romane sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. Bisher von Daniela Felbermayr erschienen: Bis wir uns Wiedersehen Home at Heart - Liebe auf Umwegen Hollywood & Bücherwurm Ein Mistkerl zum Verlieben Bride on Time - Die geborgte Braut Traummann unterm Weihnachtsbaum Love Extreme - Mit Vollgas ins Glück Dear Robin - Auf Irrwegen Ins Herz Ways of Life - An Deiner Seite Ways of Life 2 - Lifethieves Zauberhafte Weihnachten Serenity Hill - Die Liebe Deines Lebens Smalltowngirl Das Wunder von Silent Hollow Time for Candy (Sammelband) Sugarbaby Time for Kisses (Sammelband) Herzensbrecher Küssen besser Time for Romance (Sammelband) Verzauberte Weihnachten Time for Christmas (Sammelband) Im Sommer 2017 erscheint der neue Roman der Autorin "Prince Charming und andere Katastrophen"

ISBN:B06XCKGSXJ
Ausgabe:E-Buch Text