Cover des Buches Love on Stage (ISBN: B06XCKGSXJ)
Sonnenbluemchen67s avatar
Rezension zu Love on Stage von Daniela Felbermayr

wundervolles kurzweiliges Kopfkino

von Sonnenbluemchen67 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: wundervolles kurzweiliges Kopfkino

Sonnenbluemchen67s avatar
Sonnenbluemchen67vor 7 Jahren

Das oben genannte Buch habe ich direkt von der Autorin Daniela Felbermayr als Rezensionsexemplar erhalten. Meine Rezension ist dadurch jedoch nicht beeinflusst worden.

Zum Cover… Das Cover ist sehr ansprechend und in wundervollen Farben gehalten.

Zur Geschichte… Dies Buch ist mein erstes der Autorin Daniela Felbermayr, welche mich direkt über Facebook anschrieb. Dafür bin ich ihr wirklich sehr dankbar. Auch für dieses tolle Kopfkino, das sie mir dadurch beschert hat. Ihr Schreibweise ist flüssig und mit viel Liebe und auch Witz gespickt. Ein wundervoller Zeitvertreib und sehr gut und schnell zu lesen.

Die Autorin hat ihren Protagonisten Madison und Mark so vieles, was man an sich selbst auch immer mal wieder entdeckt, geben. Ich musste zeitweise mal lachen und schmunzeln. Habe ich mich doch selbst in manchen Situationen wieder entdeckt *lach.

Wer nun jedoch ein sehr hochtrabende Geschichte erwartet, der sollte ein anderes Buch nehmen. Die Geschichte um Madison und Mark ist eine sehr kurzweilige, aber wunderschöne, Liebesgeschichte und nicht mehr. Wer nun so etwas (wie ich auch) mag, der ist mit diesem tollen Buch genau richtig bedient. Der sollte es sich unbedingt kaufen und dann ab nach draußen in die Sonne und lesen *schmunzel.