Smalltowngirl

von Daniela Felbermayr
Smalltowngirl

sabrinchens avatar

Süsse Geschichte mit Herzschmerz und allem was dazugehört. Landei vs. Grosstadttusse

Selests avatar

wann ist die Zeit da , das eine große Liebe lebt?

Inhaltsangabe zu "Smalltowngirl"

Produktbeschreibungen Eine zweite Chance für die erste Liebe ... Emma Westlake ist ein Großstadtkind. Sie lebt in einem Penthouse mitten in Manhattan, leitet die Moderedaktion der Zeitschrift „Glamerica“, ist mit den Stars auf Du und Du und jettet durch die Welt. Die Kleinstadt Stonehill Creek, aus der sie eigentlich stammt, hat sie längst aus ihrem Gedächtnis gestrichen, doch als eine ehemalige Schulkameradin sie bittet, ihre Brautjungfer zu werden, ist Emma gezwungen, gemeinsam mit ihrer besten Freundin Lucy ihrer Heimat einen Besuch abzustatten. In Stonehill Creek wird Emma nicht nur mit den liebenswert-verschrobenen Einwohnern und Bräuchen der Stadt konfrontiert, sie trifft auch auf Josh, ihre erste große Liebe, den sie einst für ihren Job verlassen hat, und der sie bereits vom ersten Augenblick an wieder um den Verstand bringt. Es dauert nicht lange, bis zwischen Emma und Josh nicht nur die Funken, sondern auch die Fetzen fliegen. Kann es sein, dass Emma seinerzeit die falsche Entscheidung getroffen hat? Gibt es eine zweite Chance für die erste Liebe? Doch Josh ist verheiratet und Emma ist längst kein Smalltowngirl mehr, oder? Bisher sind von Daniela Felbermayr erschienen: Bis wir uns Wiedersehen Hollywood & Bücherwurm Home at Heart - Liebe auf Umwegen Ein Mistkerl zum Verlieben Bride on Time - Die geborgte Braut Love Extreme - Mit Vollgas ins Glück Dear Robin - Auf Irrwegen ins Herz Ways of Life - An Deiner Seite Ways of Life - Lifethieves Zauberhafte Weihnachten That Kiss Next Door Serenity Hill - Die Liebe Deines Lebens Im November erscheint der neue Roman "Das Wunder von Silent Hollow" Für weitere Infos zur Autorin, zu ihren Büchern und geplanten Veröffentlichungen besuchen Sie www.pink-powderpuff-books.com oder werden Sie ein Fan von Pink Powderpuff Books auf Facebook

ISBN:B0132K8FP6
Ausgabe:E-Buch Text