Daniela Felbermayr Smalltowngirl

Inhaltsangabe zu „Smalltowngirl“ von Daniela Felbermayr

Produktbeschreibungen Eine zweite Chance für die erste Liebe ... Emma Westlake ist ein Großstadtkind. Sie lebt in einem Penthouse mitten in Manhattan, leitet die Moderedaktion der Zeitschrift „Glamerica“, ist mit den Stars auf Du und Du und jettet durch die Welt. Die Kleinstadt Stonehill Creek, aus der sie eigentlich stammt, hat sie längst aus ihrem Gedächtnis gestrichen, doch als eine ehemalige Schulkameradin sie bittet, ihre Brautjungfer zu werden, ist Emma gezwungen, gemeinsam mit ihrer besten Freundin Lucy ihrer Heimat einen Besuch abzustatten. In Stonehill Creek wird Emma nicht nur mit den liebenswert-verschrobenen Einwohnern und Bräuchen der Stadt konfrontiert, sie trifft auch auf Josh, ihre erste große Liebe, den sie einst für ihren Job verlassen hat, und der sie bereits vom ersten Augenblick an wieder um den Verstand bringt. Es dauert nicht lange, bis zwischen Emma und Josh nicht nur die Funken, sondern auch die Fetzen fliegen. Kann es sein, dass Emma seinerzeit die falsche Entscheidung getroffen hat? Gibt es eine zweite Chance für die erste Liebe? Doch Josh ist verheiratet und Emma ist längst kein Smalltowngirl mehr, oder? Bisher sind von Daniela Felbermayr erschienen: Bis wir uns Wiedersehen Hollywood & Bücherwurm Home at Heart - Liebe auf Umwegen Ein Mistkerl zum Verlieben Bride on Time - Die geborgte Braut Love Extreme - Mit Vollgas ins Glück Dear Robin - Auf Irrwegen ins Herz Ways of Life - An Deiner Seite Ways of Life - Lifethieves Zauberhafte Weihnachten That Kiss Next Door Serenity Hill - Die Liebe Deines Lebens Im November erscheint der neue Roman "Das Wunder von Silent Hollow" Für weitere Infos zur Autorin, zu ihren Büchern und geplanten Veröffentlichungen besuchen Sie www.pink-powderpuff-books.com oder werden Sie ein Fan von Pink Powderpuff Books auf Facebook

Süsse Geschichte mit Herzschmerz und allem was dazugehört. Landei vs. Grosstadttusse

— sabrinchen

wann ist die Zeit da , das eine große Liebe lebt?

— Selest

Stöbern in Liebesromane

Taste of Love - Zart verführt

Liebe und versuchungen

Sturmhoehe88

Kein Rockstar ist auch keine Lösung

Eine spannende, humorvolle Rockstargeschichte, ich persönlich fühlte mich sehr gut unterhalten. Tolle Protagonisten und vielen Emotionen.

engelchen2211

Wir sehen uns beim Happy End

Eine sehr emotionale Geschichte. Wer Happy Ends liebt, wird auf seine Kosten kommen.

brenda_wolf

Among the Stars

Sehr süße Geschichte mit vielen weisen Sprüchen. Allerdings auch ein wenig unrealistisch und zu einfach gestrickt.

sahni

Berühre mich. Nicht.

Eine wundervolle Liebesgeschichte, wenn nicht eine der Besten! Ich kann es kauzm erwarten, dass Teil 2 endlich rauskommt.

danceprincess

The Goal – Jetzt oder nie

Der perfekte Abschluss der Reihe. Ich bin begeistert von diesem vierten Teil. Tucker ist nun official der Traummann der Reihe!

danceprincess

• "Smalltowngirl"

SanniR

10. September 2015 um 17:10

"Smalltowngirl" durfte ich - wie ich auch schon "Serenity Hill" - bereits vor Erscheinungstermin lesen.  Es erzählt die Geschichte von Emma und Josh, die beide in einer Kleinstadt aufgewachsen sind und auch dort ihre Liebe zueinander entdeckt haben. Josh liebt das Leben dort, doch Emma ist das nicht genug und so verlässt sie Josh und zieht in die Großstadt, um Karriere zu machen.  Einige Jahre führt Emma ein erfolgreiches Großstadtleben, doch irgendetwas scheint ihr zu fehlen und in irgendeiner Art und Weise scheint sie Josh immer noch nicht vergessen zu können.  Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Lucy wird Emma zu einer Hochzeit in ihrer Heimatstadt eingeladen. Zunächst unsicher entscheidet sie sich schließlich dafür, die Einladung anzunehmen. Und das Wiedersehen mit Josh erfolg anders als gedacht.  Ich mag den unkomplizierten Schreibstil der Autorin. Man beginnt zu lesen und kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen.  Sie schafft es außerdem immer, die Orte und Protagonisten so zu beschreiben, dass man sich gut in sie hineinversetzen kann.  Auch wenn mir einige wenige Dinge etwas seltsam vorgekommen sind (z.B. warum man seine Familie fast ein Jahrzehnt lang nicht besucht), hat es mir großen Spaß gemacht, das Buch zu lesen! Bei Büchern von Daniela Felbermayr kann man wunderbar dem Alltag entfliehen und in eine andere Welt abtauchen!

• "Smalltowngirl" von Daniela Felbermayr

SanniR

05. August 2015 um 19:18

"Smalltowngirl" durfte ich bereits vor Erscheinungstermin lesen.  Es erzählt die Geschichte von Emma und Josh, die beide in einer Kleinstadt aufgewachsen sind und auch dort ihre Liebe zueinander entdeckt haben. Josh liebt das Leben dort, doch Emma ist das nicht genug und so verlässt sie Josh und zieht in die Großstadt, um Karriere zu machen.  Einige Jahre führt Emma ein erfolgreiches Großstadtleben, doch irgendetwas scheint ihr zu fehlen und in irgendeiner Art und Weise scheint sie Josh immer noch nicht vergessen zu können.  Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Lucy wird Emma zu einer Hochzeit in ihrer Heimatstadt eingeladen. Zunächst unsicher entscheidet sie sich schließlich dafür, die Einladung anzunehmen. Und das Wiedersehen mit Josh erfolg anders als gedacht.  Ich mag den unkomplizierten Schreibstil der Autorin. Man beginnt zu lesen und kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen.  Sie schafft es außerdem immer, die Orte und Protagonisten so zu beschreiben, dass man sich gut in sie hineinversetzen kann.  Auch wenn mir einige wenige Dinge etwas seltsam vorgekommen sind (z.B. warum man seine Familie fast ein Jahrzehnt lang nicht besucht), hat es mir großen Spaß gemacht, das Buch zu lesen! Bei Büchern von Daniela Felbermayr kann man wunderbar dem Alltag entfliehen und in eine andere Welt abtauchen!

• wann ist die Zeit da , das eine große Liebe lebt?

Selest

01. August 2015 um 20:59

Emma und Josh das Traumpaar der Schule eigentlich war alles klar nur das beide vergessen haben dem jeweils anderen die Pläne mitzuteilen Denn Emma will Kariere in der Großstadt ,Josh will lieber zu Hause bleiben und der kleinen Stadt was zurückgebenSo Endet eine ganz große Liebe an den Lebenseinstellungen und es vergehen Jahre bis die beiden sich wieder sehen und feststellenso einfach lässt dich Liebe nicht vergessen. Ist jetzt die Zeit für die beiden gekommen ?Muss man erst sehen was man verloren hat um zu wissen was man wirklich will.Ein schöner leichter Liebesroman, den man immer lesen kann um Spaß zu haben und abzuschalten.Aber das trifft auf alles zu was ich von Frau Felbermayr  lesen , lieb haben , abschalten, genießen.Einzig Josh ist hier etwas schwer zu handhaben für mich , aber das liegt ehr an mir.