Daniela Felbermayr Sugarbaby

Inhaltsangabe zu „Sugarbaby“ von Daniela Felbermayr

FÜR KURZE ZEIT ZUM EINFÜHRUNGSPREIS VON NUR 99 CENT DOWNLOADEN! Alex Reed ist es gewohnt, mit Geld alles kaufen zu können. Wenig verwunderlich, dass er das auch von der Liebe glaubt und einen Sugarbabytrip bucht, bei dem junge, hübsche Frauen nach reichen Männern suchen, um Jugendlichkeit und Schönheit gegen Geld und Ruhm einzutauschen. Auf seinem Hinflug begegnet er der Psychologin Anna Evans, die alles andere als ein Sugarbaby ist, an die wahre Liebe glaubt und ihm auch lautstark die Meinung über derartige Zweckarrangements geigt. Doch anstatt sie zu ignorieren, macht er ihr ein Angebot, dass sie nicht ablehnen kann - ohne zu ahnen, worauf er sich bei Anna einlässt. Im Juli 2016 erscheint der neue Roman der Autorin "Herzensbrecher küssen besser". Bisher sind von Daniela Felbermayr erschienen: Bis wir uns Wiedersehen Home at Heart - Liebe auf Umwegen Hollywood & Bücherwurm Ein Mistkerl zum Verlieben Bride on Time - Die geborgte Braut Traummann unterm Weihnachtsbaum Love Extreme - Mit Vollgas ins Glück Dear Robin - Auf Irrwegen Ins Herz Ways of Life - An Deiner Seite Ways of Life 2 - Lifethieves Zauberhafte Weihnachten Serenity Hill - Die Liebe Deines Lebens Smalltowngirl Das Wunder von Silent Hollow Time for Candy (Sammelband)

Stöbern in Liebesromane

Kopf aus, Herz an

Ein gutes und leichtes Buch für zwischendurch.

Naseweis05

Du + Ich = Liebe

Diese Liebesgeschichte ist etwas ganz Besonderes. Sie ist sehr lebensbejahend und hat bei mir noch lange nachgewirkt.

Esme--

Wie das Feuer zwischen uns

Sprachlich zum Glück nicht ganz so "over the top" wie der Vorgänger und auch die Geschichte der Beiden ging mir mehr ans Herz . - 3,5 Sterne

AmiLee

Stars Over Castle Hill - Schicksalhafte Begegnung

Wunderschön, will mehr!!!!!!

ELN

Feel Again

Ein Roman zum fühlen

Book_Desire

Ein Dorf zum Verlieben

Eine wunderbare Geschichte die zum Träumen einlädt!

JasminWinter

• "Sugarbaby"

Sugarbaby
    SanniR

SanniR

06. March 2016 um 14:12

Bücher von Daniela Felbermayr sind für mich immer eine Flucht aus dem Alltag in eine kleine zauberhafte Welt. Umso größer war die Freude, dass ich auch bei der vorab-Leserunde von "Sugarbaby" dabei sein durfte! Anna glaubt an die wahre Liebe, doch bisher hatte sie kein Glück, diese zu finden. Durch ein Missverständnis landet sie auf dem Weg zu einer Geschäftsreise in einem Flieger eines Sugarbaby-Trips und trifft dort auf den attraktiven Alex Reed. Alex ist es gewohnt, mit Geld alles kaufen zu können und denkt das auch von der Liebe. Kein Wunder also, dass er an diesem Trip teilnimmt, bei dem junge Frauen nach reichen Männern suchen, um sich ihr Leben finanzieren zu lassen. Anna ist sofort von Alex angetan, doch für die Sugarbabes hat sie null Verständnis. Und auch nicht für die Männer, die sich auf so etwas einlassen. Wie es der Zufall so will, ist Annas Hotel natürlich ebenfalls für den Sugarbaby-Trip gebucht und so warten einige Überraschungen auf sie. Dann bekommt Anna auch noch ein Angebot von Alex, dass sie kaum ablehnen kann und die Geschichte nimmt ihren Lauf. Wie gewohnt, überzeugt die Autorin mich wieder mit ihrem unkompliziertem Schreibstil der mich sofort gefangen nimmt. Von der ersten Seite an kann man sich gut in die Geschichte hineinversetzten. Die beiden Hauptcharaktere Anna und Alex waren mir sofort sympathisch, auch wenn sich das im Laufe der Geschichte immer mal wieder änderte - zumindest was Alex betrifft. Daniela Felbermayr schafft es, den Leser mit unvorhergesehenen Wendungen an die Geschichte zu fesseln und immer wieder aufs Neue zu überraschen.