Daniela Felbermayr , Monika Pointner Time for Romance - Pink Powderpuff Classics

Inhaltsangabe zu „Time for Romance - Pink Powderpuff Classics“ von Daniela Felbermayr

Für kurze Zeit zum Einführungspreis. Drei Romane für hammermäßige 99 Cent downloaden! Romantik ist überall - und Hoch Drei sogar im neuen Pink Powderpuff Classics Sammelband. Der dritte Band der Reihe enthält wieder drei großartige, romantische Liebesgesichten zum träumen und verlieben und hält sogar eine Erstveröffentlichung bereit. Die Newcomer-Autorin Monika Pointner hat ihren Roman "Lebe deinen Traum" für "Time for Romance" zur Verfügung gestellt. EIN MISTKERL ZUM VERLIEBEN: Die New Yorker Anwältin Victoria Williams arbeitet am Fall ihres Lebens, der ihr einen ordentlichen Sprung auf der Karriereleiter verschaffen und sie zur Partnerin ihrer Anwaltskanzlei machen soll. Als ob sie dadurch nicht schon gestresst genug wäre, zieht in das Appartement nebenan der attraktive Arzt Dr. Mark Turner ein, der ihr Herz zwar höher schlagen lässt, doch ihr auch den letzten Nerv raubt. Er feiert wilde Parties, leichte Mädchen gehen bei ihm ein und aus und er provoziert sie obendrein bei jeder Gelegenheit. Als Vicky dann auch noch ausgerechnet mit ihm bei ihrem aktuellen Fall zusammenarbeiten soll und die beiden von der Kanzlei dazu nach Los Angeles geschickt werden, fällt sie aus alles Wolken und kann ihr Unglück kaum fassen. In L.A. kommen sich die Beiden jedoch schnell näher und erkennen, dass der erste Eindruck oftmals trügt, dass Vieles nur Fassade ist und was wahre Liebe bedeutet. Doch dann kommt alles ganz anders... BRIDE ON TIME - DIE GEBORGTE BRAUT: Samantha Hamilton ist auf dem Weg, eine Märchenhochzeit zu feiern. Auf einem großen Weingut in Virginia, mit einem liebenden, wunderbaren Ehemann aus gutem Hause und der Aussicht auf das ganz große Glück. Dumm nur, dass es nicht Sams Hochzeit ist, zu der sie reist, sondern die ihrer besten Freundin Holly. Als das Brautpaar in Spe wenige Tage vor der Hochzeit kalte Füße bekommt, spurlos verschwindet und einige Tage Bedenkzeit erbittet, muss, um einen Skandal in der Gesellschaft zu verhindern, ein Alibibrautpaar her, sodass Sam, zuvor noch notorischer Single, plötzlich einen dicken Verlobungsring am Finger und einen absoluten Traummann an ihrer Seite findet. Es dauert nicht lange, bis zwischen Sam und dem attraktiven Womanzier Jack die Funken nur so sprühen und feststeht, dass ihre Zuneigung füreinander nicht nur Schauspielerei ist. Doch dann holt Jack seine Vergangenheit ein und droht, das frisch gebackene Glück zu zerstören LEBE DEINEN TRAUM - VON MONIKA POINTNER: In dem bisher unveröffentlichten Roman "Lebe deinen Traum" entführt uns Co-Autorin Monika Pointner nach Miami, wo die Schauspielerin Gloria Radcliffe nicht nur ihren Traumjob am Theater, sondern auch ihren Traummann trifft und vor Entscheidungen gestellt wird, mit denen sie niemals gerechnet hätte.

Stöbern in Liebesromane

Winterzauber in Paris

2,5 Sterne: Leider so gar nicht meins. Klischees. Klischees. Klischees. Sonst nichts!

Kleines91

Das Leben fällt, wohin es will

Sehr schön und viel Gefühl

PiaDis

Weihnachten mit dir

Becca erzählt herrlich selbstironisch wieso sie Weihnachten nicht mag. Nach dem Monat im Comfort Food Café könnte sich dies aber ändern...

talisha

The Goal – Jetzt oder nie

Es war ein großartiger Abschluss der Off-Campus Reihe. Freue mich auf Nachschub von Elle Kennedy.

eulenmatz

Wir sehen uns beim Happy End