Daniela Felbermayr Traummann für gewisse Stunden

Inhaltsangabe zu „Traummann für gewisse Stunden“ von Daniela Felbermayr

+++ NUR FÜR KURZE ZEIT ZUM EINFÜHRUNGSPREIS VON 99 CENT DOWNLOADEN!!!+++ Callboys scheinen Stella Grayson neuerdings zu verfolgen. Nicht nur, dass sie nach einer durchfeierten Nacht neben einem besonders attraktiven Exemplar im Bett aufwacht, braucht sie jetzt auch noch einen männlichen Begleiter für die Hochzeit ihrer Schwester. Um nicht mit dem schrägen Sohn der Nachbarin ihrer Eltern dort aufkreuzen zu müssen, erfindet Stella in ihrer Not einen neuen Freund, den es gar nicht gibt, und ist so gezwungen, sich einen Mann über eine Begleitagentur zu organisieren, den sie als ihre neue große Liebe verkaufen kann. Stella staunt nicht schlecht, als sie beim ersten Zusammentreffen herausfindet, wer der neue Mann auf Zeit an ihrer Seite ist. Und bald schon verschwimmen die Grenzen zwischen erkaufter und wahrer Zuneigung ...doch, sich in einen Callboy zu verlieben, war noch nie eine gute Idee, oder?

es hat mich doch noch irgendwie berührt

— jennifer_tschichi

Stöbern in Erotische Literatur

Hemmungslos Real

Das Buch wurde zum Ende hin immer besser.

VanessaStma

Dirty, Sexy, Love

für zwischen durch eine wirklich tolle Geschichte. Sehr flüssig und schnell zu lesen.

MonikaWick2809

Trinity - Brennendes Verlangen

einfühlsam, emotional, bewegend - ein toller Abschluss mit kleinen Schönheitsfehlern

Freija

Du bist mein Feuer

Eine tolle Liebesgeschichte mit viel Gefühl, die sehr schnell gelesen ist, trotz der vielen Seiten.

niknak

Stefano

Guter Auftakt, mit leicht Luft nach oben <3

lisaa94

Deadly Ever After

Ein unglaublich spannendes und romantisches Buch, welches ich gar nicht mehr aus der Hand legen konnte.

pia_liest

• Nicht schlecht, aber mich hat es nicht überzeugt

Manuela_Pfleger

17. August 2017 um 11:45

Bei dieser Bewertung tue ich mir dieses Mal wirklich schwer, denn ehrlich gesagt kam ich irgendwie mit den Protagonisten und den Handlungen nicht zurecht.Von der Autorin habe ich bereits ein Buch gelesen, von dem ich begeistert war, aber dieses mal konnte es mich nicht wirklich überzeugen.Die Gründe: Stella hat Probleme und sollte ehrlich gesagt lieber eine Therapie machen und sich gegen ihre Mutter stellen können. Immerhin ist sie erwachsen und kein kleines Kind mehr.Das ein Freund, die Freundin vor anderen in der Öffentlichkeit beschimpft und schlecht macht, gibt es zwar auch im realen Leben, aber solche Typen würde ich als Frau sofort in den A**** treten und mir nicht Jahre lang gefallen lassen.Ich konnte mich mit der Hauptfigur Stella leider nicht anfreunden, weil mir die Stellen mit den Gedanken von Stella zu langweilig und nervig wurden.Positiv an der Geschichte war jedoch, dass man es flott und locker lesen konnte und das mir der Charakter des Callboys gefallen hat.Was für mich noch ein Kritik Punkt ist, dass das Ebook bei 81 Prozent zu Ende ist und danach nur noch Leseproben vorhanden sind. Dies ist für mich ebenfalls ein Abzugpunkt, denn würde das Buch bei 95 % zu Ende sein und dann Leseproben enthalten, wäre das okay für mich, aber nicht wenn fast 20 % darauf bestehen."Wenn ich eine Note für dieses Buch geben muss, wird es eine 3, denn mich haben weder die Story noch Stella überzeugt und die Kritik bezüglich der Leseproben am Ende des Ebooks mit fast 20 Prozent. Sorry, aber dafür kann ich meiner Meinung nach nur 3 Sterne vergeben."

• Nette Unterhaltung

Lesemama1970

23. July 2017 um 10:30

Traummann für gewisse Stunden ist im Juni 2017 von Daniela Felbermayr bei CreateSpace Independent Publishing Platform erschienen.   Ich bin auf dieses Buch aufmerksam geworden, da es in einer Facebook-Gruppe beworben wurde.   Produktinformation Taschenbuch: 370 Seiten Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (29. Juni 2017) Sprache: Deutsch ISBN-10: 154825066X ISBN-13: 978-1548250669 Preis: 10,99 Euro ASIN: B073H16XQL Preis: 0,99 Euro   Meine Meinung: Das Cover passt meiner Meinung nach nicht zur Geschichte. Die Geschichte ist vorhersehbar, so dass man schnell weiß wo es hingeht. Der Inhalt ist jetzt nicht wirklich neu, aber doch interessant geschrieben. Die Charaktere sind bildhaft dargestellt, was es mir einfach machte ihr Verhalten nachzuvollziehen. Beim Lesen stellte sich mir die Fragen, ob ich aus Scham genauso gehandelt hätte wie Stella. Es ist sicher nicht leicht, zugeben zu müssen, dass man den richtigen Partner noch nicht gefunden hat. Aber ob es einfacher ist einen Callboy zu engagieren weiß ich nicht. Die Mutter von Stella war mir sehr unsympathisch und zu oberflächlich. Es ist eine kurzweilige Geschichte die man sehr gut im Sommerurlaub lesen kann. Was mich persönlich allerdings sehr gestört hat ist, dass beim Kindle ab 81 % das Buch zu Ende ist, und dann Leseproben für andere Bücher der Autorin kommen. Von daher bekommt das Buch von mir 3,8 Sterne.

• Nicht perfekte traummann

jennifer_tschichi

18. July 2017 um 16:52

Stella kann sich an nichts mehr erinnern was in den letzten Stunden passiert ist und wer ist bitte mit der Mann neben ihr?Für Stella beginnt eine Berg und Talfahrt und Verwandtschaft die man selbst nicht haben will.Eine Mutter die sie immer wieder mit den dem seltsamsten typ der ganzen Stadt verkuppeln will. Und einen Ex Freund der ein riesengroßes A..... ist.Ich hätte nicht gedacht das ich doch noch vier Sterne vergeben kann.Aber das Buch hat mich dann doch überrascht.Ich bin zwar nicht komplett warm geworden mit Stella aber zum Ende hin konnte ich dann doch mit ihr Mitleiden.Es hat lange gedauert bis ich mich überhaupt richtig in die Geschichte hinein versetzt konnte.Wenn ich aber gleich ins Herz geschlossen habe war Jesse. Er hatte eine Art die man einfach mögen musste.Ein Traumtyp der einfach zum verlieben ist. Und der alles richtig machen will als er seine traumfrau trifft.