Verzauberte Weihnachten

von Daniela Felbermayr
Verzauberte Weihnachten

Positiv (11):
carrie-s avatar

Zauberhaftes Weihnachtsbuch das mich begeistert hat!

Kritisch (1):
tragalibross avatar

Schöne Idee, aber es hapert an der Umsetzung.

Inhaltsangabe zu "Verzauberte Weihnachten"

Für kurze Zeit zum Einführungspreis von nur 99 Cent statt EUR 2,99 downloaden! "I'll be home for Christmas" denkt sich Quinn Bradley, die als erfolgreiche Kontakterin einer großen New Yorker Werbeagentur kurz vor Weihnachten in ihrer Heimatstadt Haven Hill ein Geschäft abschließen soll. Dumm nur, dass Quinn seinerzeit ihre große Liebe Chris für ihren Job verlassen, und seither keinen Fuß mehr in die Kleinstadt gesetzt hat. In Haven Hill angekommen, holt Quinn die Vergangenheit ein und als sie auch noch Chris über den Weg läuft, fliegen nicht nur die Fetzen, sondern auch Quinn - direkt vor ein Auto. Als sie schließlich im Krankenhaus aufwacht, findet sie sich in einer eigenartigen Welt wieder. Sie ist niemals aus Haven Hill weggegangen und sogar mit Chris verheiratet. Für kurze Zeit bekommt sie Einblick in das Leben, das sie hätte führen können und schnell stellt sie fest, dass sie möglicherweise die falsche Entscheidung getroffen hat. Doch jetzt ist es zu spät. Chris kann sie nicht mehr leiden, er ist verlobt und getroffene Entscheidungen kann man ohnehin nicht rückgängig machen. Noch nicht einmal, wenn der Weihnachtsmann höchstpersönlich nachhilft, oder?

ISBN:B01MQ5P1NL
Ausgabe:E-Buch Text