Ways of Life - An Deiner Seite

Cover des Buches Ways of Life - An Deiner Seite (ISBN: B00MXSLNQ2)

Nalanys avatar
Nalany
vor 7 Jahren

Nettes Buch für gemütliche Leseabende.

winterdreams avatar
winterdream
vor 7 Jahren

Ein Buch, welches man gemütlich als Abendlektüre genießen kann.

Inhaltsangabe zu "Ways of Life - An Deiner Seite"

Ein modernes Märchen – und doch so viel mehr... Wenn er etwas will, so bekommt er es auch. Das ist die Lebenseinstellung des attraktiven Womanizers Luke Williams, der nicht nur verdammt gut aussieht, sondern auch – als plastischer Chirurg – der Traum so mancher Frau ist und üblicherweise keine Probleme hat, seine Angebeteten reihenweise ins Bett zu bekommen. Doch an Sidney Ashcroft, der smarten Anwältin, die Luke angeheuert hat, um einer verrückten Stalkerin Herr zu werden, beißt er sich zunächst die Zähne aus, obwohl Sidney so ganz anders ist, als die Frauen, mit denen Luke sich für gewöhnlich verabredet. Als aus den beiden schließlich doch ein Paar wird, löst dies ungeahnte Reaktionen aus, denn es gibt jemanden, der bis zum Äußersten gehen würde, um diese Verbindung zu verhindern. Chick-Thrill vom Feinsten. Mit "Ways of Life - An Deiner Seite" beschreitet Daniela Felbermayr erstmals Thriller-Gefilde. Der Spagat zwischen romantischer Liebesgeschichte und fesselndem Thriller gelingt ihr dabei perfekt. "Ways of Life - An Deiner Seite", das ist Gänsehaut pur - vom ersten bis zum letzten Wort. Der zweite Band der "Ways of Life"-Reihe mit dem Titel "Lifethieves" erscheint im Herbst 2014 Ebenfalls von Daniela Felbermayr erhältlich: "Bis wir uns Wiedersehen" "Hollywood & Bücherwurm" "Ein Mistkerl zum Verlieben" "Bride on Time - die geborgte Braut" "Love Extreme - Mit Vollgas Ins Glück" "Dear Robin - Auf Irrwegen Ins Herz"

ISBN:B00MXSLNQ2
Ausgabe:E-Buch Text