Daniela Felbermayr Ways of Life - An Deiner Seite

Inhaltsangabe zu „Ways of Life - An Deiner Seite“ von Daniela Felbermayr

Ein modernes Märchen – und doch so viel mehr... Wenn er etwas will, so bekommt er es auch. Das ist die Lebenseinstellung des attraktiven Womanizers Luke Williams, der nicht nur verdammt gut aussieht, sondern auch – als plastischer Chirurg – der Traum so mancher Frau ist und üblicherweise keine Probleme hat, seine Angebeteten reihenweise ins Bett zu bekommen. Doch an Sidney Ashcroft, der smarten Anwältin, die Luke angeheuert hat, um einer verrückten Stalkerin Herr zu werden, beißt er sich zunächst die Zähne aus, obwohl Sidney so ganz anders ist, als die Frauen, mit denen Luke sich für gewöhnlich verabredet. Als aus den beiden schließlich doch ein Paar wird, löst dies ungeahnte Reaktionen aus, denn es gibt jemanden, der bis zum Äußersten gehen würde, um diese Verbindung zu verhindern. Chick-Thrill vom Feinsten. Mit "Ways of Life - An Deiner Seite" beschreitet Daniela Felbermayr erstmals Thriller-Gefilde. Der Spagat zwischen romantischer Liebesgeschichte und fesselndem Thriller gelingt ihr dabei perfekt. "Ways of Life - An Deiner Seite", das ist Gänsehaut pur - vom ersten bis zum letzten Wort. Der zweite Band der "Ways of Life"-Reihe mit dem Titel "Lifethieves" erscheint im Herbst 2014 Ebenfalls von Daniela Felbermayr erhältlich: "Bis wir uns Wiedersehen" "Hollywood & Bücherwurm" "Ein Mistkerl zum Verlieben" "Bride on Time - die geborgte Braut" "Love Extreme - Mit Vollgas Ins Glück" "Dear Robin - Auf Irrwegen Ins Herz"

Nettes Buch für gemütliche Leseabende.

— Nalany

Ein Buch, welches man gemütlich als Abendlektüre genießen kann.

— winterdream

Ein romantischer Chick-LIt-Thriller, der Humor, Liebe und Action verbindet.

— eBookNinja

Stöbern in Liebesromane

Rock my Dreams

Ein gelungener Reihenabschluss und leider der letzte Band.

Rowanne

Winterengel

Sehr schönes Buch

karin66

Landliebe

Tolles Buch, mit Humor und Herz, perfekt für den Sommer!

Sandra_l01

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Großartig und einfühlsam

BlueVelvet

Wintersterne

Eine schöne winterliche Geschichte über drei Frauen und ihre Schicksale im winterlichen Prag!

Fanti2412

Wildblumensommer

Sommermaedchen23

• Luke und Sidney

Majuceha

08. April 2015 um 12:57

Es ist ein sehr schönes Buch über einen Chirurgen und einer Anwältin (mal was anderes als immer Cinderella zu lesen). Am Anfang hab ich gedacht "oh mein Gott" nicht schon wieder ein Typ mit Persönlichkeitsstörung, den die kleine Maus (hier diesmal eine Anwältin) Seelenheil Spenden muss. Aber dann hat die Geschichte doch eine ganz andere Richtung eingeschlagen und ich dachte Wow jetzt kann ich nicht mehr aufhören ich muss wissen wie es weiter geht. Ich hab oft den Atem angehalten als es mit dem Stalken los ging. (der Ex von ihr oder doch seine verschmähte) Ich hab sowas von mitgelitten und das Ende ist sowas von offen, dass ich endlich wissen will wie es weiter geht. Liebe Daniela spann uns nicht so auf die Folter Ich Will Teil Zwei <3 <3 <3 ich freu mich auf jeden Fall darauf. Es gibt von mir ne ganz klare Leseempfehlung. Ich gebe nur deswegen einen Stern abzug (ich weiß einige fragen sich bestimmt warum empfiehlt die was wenn sie "nur" vier Sterne gibt) aber wie gesagt zuerst kam ich nicht ganz rein, was sich im Laufe der Geschichte jedoch um einiges geändert hat. Das Buch ist TOLL <3

• Spannung am Ende

dorothea84

02. April 2015 um 20:07

Wenn ein Womanizers eine Stalker bekommt und eine seine Anwältin eine Traumfrau ist. Luke Williams ist platischer Chirung und ein Womanizer, dann trifft er wegen seiner Ausschweifungen auf Sidney Ashcroft eine smarte Anwältin, die Luke angeheuert hat. Daraufhin kommt es zu einem heißen Tanz zwischen den beiden..... Die Geschichte fängt recht humorvoll und leicht an, wird aber mit der Zeit ernst und spannender. Doch so richtig konnte ich mich nicht mit Luke anfreunden. Er kam mir immer wie ein Teenager vor der so langsam erwachsen wurde. Ein Womanizers der zum Pantoffelheld wurde und das wirklich sehr schnell. Trotzdem war es manchmal sehr spannend. Auf jeden Fall werde ich mir die Fortsetzung lesen.

• Leserunde zu "Ways of Life - An Deiner Seite" von Daniela Felbermayr

Dany1980

Hallo meine Lieben, mein neuer Roman "Ways of Life - An Deiner Seite" ist vorgestern erschienen und im Zuge dessen würde ich gerne eine Leserunde abhalten. Ich würde mich um rege Anteilnahme sehr freuen und stehe euch für Fragen natürlich sehr gerne zur Verfügung. Ich selbst vergebe 10 eBook-Exemplare im gewünschten Format, alle Teilnehmerinnen erhalten von mir nach der Beendigung der Leserunde ein signiertes Lesezeichen. Über eine Rezi auf Amazon würde ich mich nach Ende der Leserunde sehr freuen. So, und hier kommt schonmal der Klappentext: Wenn er etwas will, so bekommt er es auch. Das ist die Lebenseinstellung des attraktiven Womanizers Luke Williams, der nicht nur verdammt gut aussieht, sondern auch – als plastischer Chirurg – der Traum so mancher Frau ist und üblicherweise keine Probleme hat, seine Angebeteten reihenweise ins Bett zu bekommen. Doch an Sidney Ashcroft, der smarten Anwältin, die Luke angeheuert hat, um einer verrückten Stalkerin Herr zu werden, beißt er sich zunächst die Zähne aus, obwohl Sidney so ganz anders ist, als die Frauen, mit denen Luke sich für gewöhnlich verabredet. Als aus den beiden schließlich doch ein Paar wird, löst dies ungeahnte Reaktionen aus, denn es gibt jemanden, der bis zum Äußersten gehen würde, um diese Verbindung zu verhindern. Chick-Thrill vom Feinsten. Mit "Ways of Life - An Deiner Seite" beschreitet Daniela Felbermayr erstmals Thriller-Gefilde. Der Spagat zwischen romantischer Liebesgeschichte und fesselndem Thriller gelingt ihr dabei perfekt. "Ways of Life - An Deiner Seite", das ist Gänsehaut pur - vom ersten bis zum letzten Wort. Den Amazon-Link zum Buch findet ihr hier: http://www.amazon.de/Ways-Life-Deiner-Daniela-Felbermayr-ebook/dp/B00MXSLNQ2/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&sr=8-1&qid=1408885046

• An deiner Seite

Nalany

06. October 2014 um 07:23

Als Sidney gebeten wird einen Fall zu übernehmen, ist sie zunächst weniger begeistert. Sidney ist Anwältin und soll Luke, den in der Stadt bekannten Playboy, verteidigen. Schnell merken beide, dass dort mehr zwischen ihnen ist. Doch ist Luke wirklich der Richtige, wo er doch normalerweise nicht lange an Frauen festhält?  Und was ist mit Rick? Sidneys Ex-Freund hätte sie auch ganz gerne zurück. Als ich angefangen habe dieses Buch zu lesen, musste ich mich zunächst an das e-book Format und den Schreibstil gewöhnen. Lange verschachtelte Sätze und eine seltsame Aufteilung haben es mir nicht leicht gemacht. Ist man einmal drin, lässt es sich recht flüssig lesen, manchmal zieht es sich ein wenig. Die Charaktere haben mir ansich gut gefallen, nur der plötzliche Wandel von Luke (vom Playboy zum liebenden Ehemann) kam mir ein wenig unwirklich vor. Rick habe ich bis zum Schluss nicht wirklich verstanden, er hat mich einfach nur genervt. Ich würde "An deiner Seite" nicht unbedingt in das Genre Chick Thrill einordnen, dafür passiert mir einfach bis auf im letzten Drittel zu wenig. Fazit: Ein Buch mit ein paar Schwachstellen, aber trotzdem für gemütliche Leseabende geeignet.

• Gemütliche Abendlektüre

winterdream

18. September 2014 um 14:43

Inhalt: Sidney ist Anwältin in einer renommierten Kanzlei und gerade von ihrem Ex-Freund Rick getrennt. Als ihr Vorgesetzter sie bittet, einen Fall zu übernehmen, von dem begehrtesten Junggesellen, Luke, und Playboy der Stadt, ist sie davon nicht gerade begeistert. Als sie ihn kennenlernt, bemerkt sie allerdings ein kribbeln, welches sie versucht zu unterdrücken. Dies gelingt ihr aber nicht so ganz und Luke hat sich auch in sie verliebt. Für ihn ist dieses Gefühl ganz neu, denn eigentlich schleppt er die Frauen immer nur ab, hat Sex mit ihnen, und lässt sie wieder fallen. Er umwirbt Sidney und kann so ihr Herz gewinnen. Auf einer Party der Kanzlei macht er ihr sogar einen Heiratsantrag. Dies steht am nächsten Tag in der Zeitung und Rick, Sidneys Exfreund liest dies und möchte sie auf einmal wieder zurückhaben, denn sein Leben hat sich nicht gebessert, seit der Trennung. Er hatte sich vorgestellt, eine reiche ältere Dame abzubekommen und von ihrem Vermögen zu leben. Aber das hat sich leider nicht erfüllt. Wie wird es wohl weitergehen mit Sidney und Luke und was spielt Rick noch für eine Rolle in dem Leben? Cover: Das Cover des Buches ist ok, aber auch nichts Besonderes. Mein Fazit: Das Buch lässt sich flüssig lesen und man kann sich auch gut in die Charaktere hineinversetzen. Es hat Spaß gemacht, es zu lesen und auch die Geschichte fand ich sehr interessant. Auf jeden Fall ein Buch, welches man gemütlich abends auf dem Sofa lesen kann. Es gibt auch einen zweiten Teil davon. Der erste Teil des Buches ist an sich allerdings auch abgeschlossen.

• Von Spannung keine Spur...

Nadine1307

14. September 2014 um 19:54

Der attraktiver Schönheitschirurg Luke Williams ist es gewohnt zu bekommen, was er will. Das schließt auch die Frauenwelt mit ein. Als er jedoch von einer Stalkerin verfolgt wird und rechtliche Unterstützung durch die Anwältin Sidney Ashcroft in Anspruch nehmen muss, steht er vor einer großen Herausforderung: Sie scheint nämlich überhaupt kein Interesse an ihm zu haben! Nachdem es ihm dann doch gelungen ist, ihre Gunst zu gewinnen, tauchen neue dunkle Wolken auf. Man scheint ihnen das junge Glück nicht zu gönnen! Der Roman von Daniela Felbermayr konnte mich leider in keiner Weise überzeugen. Er soll dem Genre ChickThrill zugeordnet werden, allerdings beginnt der mäßig spannende Teil erst im letzten Drittel, somit kann meines Erachtens nicht von Thriller gesprochen werden. Der Schreibstil hat mir nicht zugesagt. Besonders zu Beginn fiel mir der Einstieg schwer, da es endlos verschachtelte Sätze gab, was das Lesen unheimlich anstrengend machte. Darüber hinaus strotzt das Buch vor Orthografie-, Kommata- und Grammatikfehlern. Die Charaktere sind stark angelehnt an den Cast von der amerikanischen TV-Serie "Nip/Tuck". Luke Williams könnte im Ansatz ein Alter Ego von Dr. Christian Troy sein. Allerdings wandelt sich das arrogante Verhalten, ganz schnell in hochemotionales Geplapper, sei es über seine Gefühle zu Sidney oder aber über die Beziehung zu seinen Eltern. Ansonsten konnte ich viele Handlungsweise der Protagonisten nicht nachvollziehen, sie wirkten auf mich nicht realistisch und/oder authentisch. Ganz oft schien es, als wenn Erklärungen fehlen würde. Mit diesen Erklärungen hätte sicherlich auch der ein oder andere Part mehr Sinn gemacht. So blieb man als Leser im Regen stehen mit vielen offenen Fragen und einer Lösung, die aber nicht zum Beginn passte und wirkte, als habe man sie mal schnell aus dem Hut gezaubert. Mir hat das Buch nicht gefallen. Die Handlung war mir nicht logisch, die Charaktere nicht sympathisch, die Parallelen zu "Nip/Tuck" zu offensichtlich und die Spannung fehlte gänzlich. Ich vergebe 2 von 5 Sternen.

• Absolutes Lesevergnügen

Lythade

25. August 2014 um 18:51

Das ist mein zweites Buch von Daniela Felbermayr und ich durfte es im Zuge einer Leserunde kennenlernen. Schnell war mir klar, das ich mich nur schwer an die Vorgaben würde halten können, da mich die Geschichte von Sidney und Luke schnell in ihren Bann gezogen hat. Der Anfangs sehr unsypathische, reiche Arzt Luke ist ein richtiger Playboy und nutz die Frauen zu seinem Vergnügen, so wie es ihm passt, bis er der Anwältin Sidney begegnet. Er ändert sein Leben der Liebe wegen von Grund auf.Doch gibt es Neider, die ihnen ihr Glück nicht gönnen. Das Buch zeigt auf wunderbare Weise zu welchen Veränderungen Menschen aus Liebe fähig sind, sowohl positive ,wie negative. Eine 100 % Leseempfehlung und ich bin schon gespannt den zweiten Teil lesen zu dürfen.

• unbedingt Lesen !!!

22. August 2014 um 16:08

Das hier ist mein erstes Buch von der lieben Daniela Felbermayr und bin absolut begeistert. Der Schreibstil gefällt mir sehr und es ist flüssig zu lesen. Luke und Sidney sind ganz sympathische Protas. Ich finde es toll, dass Luke gleich offen sagt, dass er kein Frauenverächter ist und gerne wechselnde Sexpartner hat. Ich hatte beim Lesen auch das Gefühl, dass genau diese Offenheit von Luke Sidney reizt, obwohl sie sich das nicht eingestehen möchte, zumindest noch nicht. Aber Luke hat mich dann auch überrascht,  dass er sich auch von der verletzlichen Seite gezeigt hat und sich komplett geändert hatte. Es hätte alles perfekt sein könnte, wenn da nicht Rick, Sidnyes Ex-Freund wäre und dann noch diese Jennifer … Mehr möchte ich zum Inhalt nicht sagen, denn ihr müsst das Buch einfach selbst lesen :) Zum Glück gibt es keinen bösen Cliffhänger, sodass man eher entspannter auf den zweiten Teil warten kann :) Alles in allem ein Buch zum Abtauchen, zum Lachen, Weinen und spannenden Momenten - absolut empfehlenswert !!!