Dany1980

Hallo meine Lieben,

mein neuer Roman "Ways of Life - An Deiner Seite" ist vorgestern erschienen und im Zuge dessen würde ich gerne eine Leserunde abhalten. Ich würde mich um rege Anteilnahme sehr freuen und stehe euch für Fragen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Ich selbst vergebe 10 eBook-Exemplare im gewünschten Format, alle Teilnehmerinnen erhalten von mir nach der Beendigung der Leserunde ein signiertes Lesezeichen. Über eine Rezi auf Amazon würde ich mich nach Ende der Leserunde sehr freuen.

So, und hier kommt schonmal der Klappentext:

Wenn er etwas will, so bekommt er es auch. Das ist die Lebenseinstellung des attraktiven Womanizers Luke Williams, der nicht nur verdammt gut aussieht, sondern auch – als plastischer Chirurg – der Traum so mancher Frau ist und üblicherweise keine Probleme hat, seine Angebeteten reihenweise ins Bett zu bekommen. Doch an Sidney Ashcroft, der smarten Anwältin, die Luke angeheuert hat, um einer verrückten Stalkerin Herr zu werden, beißt er sich zunächst die Zähne aus, obwohl Sidney so ganz anders ist, als die Frauen, mit denen Luke sich für gewöhnlich verabredet.

Als aus den beiden schließlich doch ein Paar wird, löst dies ungeahnte Reaktionen aus, denn es gibt jemanden, der bis zum Äußersten gehen würde, um diese Verbindung zu verhindern.

Chick-Thrill vom Feinsten. Mit "Ways of Life - An Deiner Seite" beschreitet Daniela Felbermayr erstmals Thriller-Gefilde. Der Spagat zwischen romantischer Liebesgeschichte und fesselndem Thriller gelingt ihr dabei perfekt. "Ways of Life - An Deiner Seite", das ist Gänsehaut pur - vom ersten bis zum letzten Wort.

Den Amazon-Link zum Buch findet ihr hier:

Autor: Daniela Felbermayr
Buch: Ways of Life - An Deiner Seite

Vampirin

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde gerne mitlesen. Hört sich sehr spannend an.

Nadine1307

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh, das klingt gut. ChickLit gepaart mit Thriller finde ich eine tolle Kombination und würde deshalb gerne mitlesen.

Nadine1307

Kapitel 31 - 36 und Epilog
Beitrag einblenden

Die Lage spitzt sich zu. Die Hochzeit steht an und wird vollzogen. Parallel erfährt man, dass Rick irgendetwas plant. Es kommt zum Showdown in der Hochzeitsnacht in der Küche des Long Island Hauses. Beim Schusswechsel wird Luke schwer verletzt. Km Epilog erfährt man allerdings, dass es zwar schwere Verletzungen waren, er es aber überlebt hat. Rick sitzt nun im Gefängnis. Dennoch gibt es einen Cliffhanger für Band 2.
Auch hier gibt es für mich wieder Ungereimtheiten. Die Polizei lässt das Hochzeitspaar ins Haus gehen, obwohl der Verdacht besteht, dass eingebrochen wurde??? *kopfschüttel*

Der Roman ist mir leider nicht logisch aufgebaut und zeigt zahlreiche Schwachstellen. Die Geschichte konnte mich nicht kriegen.
Ich mach mich an die Rezi und poste den Link dann hier.

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

Kapitel 6 - 10
Beitrag einblenden

Mich hat Sidneys Vergangenheit schon ein klein bisschen geschockt. Wenn man aber länger drüber nachdenkt, trifft die Geschichte auch in meinem Umfeld hin und wieder zu. Wenn auch nicht ganz so extrem.
Schade, dass sie so lange gebraucht hat um aufzuwachen, aber umso besser, dass sie ihm nicht noch nachgerannt ist. Verdient hätte er es nämlich nicht.

Kapitel 11 - 15

Mir geht es ähnlich.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass ein Mensch wie Luke von heute auf morgen seine große Liebe entdeckt und sich komplett um mehr als 180 Grad dreht.
Ebenso wenig kann ich mir vorstellen, dass Sidney dann plötzlich innerhalb von 5 min das Verhältnis zu den Eltern kittet.
Es passt irgendwie nicht ganz zusammen.

winterdream

Hier ist meine Rezi:
Ich habe sie auch bei amazon eingestellt.
Vielen Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte.
Lieben Gruß.

Kapitel 16 - 20
Beitrag einblenden

Mir ist i n diesem Abschnitt auch das erste Mal aufgefallen, dass sich langsam Thriller Elemente in die Handlung einschleichen, viel merkt man davon allerdings nicht.
Den Heiratsantrag, fand ich in diesem Rahmen auch vollkommen deplaziert und ein wenig unwirklich.
Dass Sidney ihr Traumhaus bekommt war vorhersehbar, schon als das Prospekt auftauchte, wusste ich dass Luke es kauft... wer kauft nicbt einfach mal so ein Haus für jemanden den er eigentlich noch nicht wirklich lange kennt.
Ich bin gespannt, wo die Geschichte mit Rick noch hin führt.

Kapitel 21 - 25
Beitrag einblenden

Also Rick und seine Art haben mir schon in den ersten Kapiteln nicht gefallen und er wird nicht gerade sympatischer.
Warum Sidney Luke erst einweiht, als es schon fast zu spät ist verstehe ich auch nicht recht... gerade ihm kann sie doch alles erzählen. Wer weis was sonst noch passiert wäre.
Die Handlung nimmt ein wenig Fahrt auf, doch leider ist sie mir einfach stellenweise zu vorhersehbar.

Kapitel 31 - 36 und Epilog
Beitrag einblenden

Für mich hatte das Buch auch einige Schwachstellen, trotzdem war es ganz nett zu lesen. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.

Hier meine Rezension: