Ways of Life - Lifethieves

von Daniela Felbermayr
Ways of Life - Lifethieves

Inhaltsangabe zu "Ways of Life - Lifethieves"

Rick Perry war erst der Anfang... Happy End für Luke und Sidney! Oder doch nicht? Aus dem ehemals umtriebigen Playboy ist ein liebender Ehemann geworden, der mit seiner Sidney glücklicher nicht sein könnte und das ruhige Vorstadtleben mit Barbecues im Garten, Kinobesuchen und gemütlichen Fernsehabenden in vollen Zügen genießt. Doch es gibt jemanden, der das Liebesglück der beiden torpedieren wird. Mit allen Mitteln. Mit. Allen. Im zweiten Teil der "Ways of Life"-Reihe erhöht Daniela Felbermayr das Spannungslevel um ein Vielfaches und nimmt ihre Leser ab der erste Seite gefangen. War man in Teil eins noch von Ricks Machenschaften schockiert, so wirkt dieser wie ein armseliger Waisenknabe, gegen die Person, die sich dieses Mal in Lukes und Sidneys Leben drängt. Der nächste Roman von Daniela Felbermayr mit dem Titel "Zauberhafte Weihnachten" erscheint im November 2014! Ebenfalls von Daniela Felbermayr erhältlich: Ways of Life - An Deiner Seite Dear Robin - Auf Irrwegen ins Herz Love Extreme - Mit Vollgas Ins Glück Bride on Time - Die geborgte Braut Ein Mistkerl zum Verlieben Hollywood & Bücherwurm Bis wir uns wiedersehen Home at Heart - Liebe auf Umwegen Besuchen Sie die Autorin auf Ihrer Webseite: www.pink-powderpuff-books.com

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:02.10.2014

abendsternchens avatar
    abendsternchenvor 3 Jahren
    tolle Fortsetzung

Sidney und Luke sind glücklich verheiratet miteinander. Man konnte sich in Teil 1 kaum vorstellen das er sein bisheriges Leben hinter sich lassen würde. Doch das tat Luke. Die beiden genießen gemeinsam ihr Ehe- und Liebesglück.

Sidney wurde befördert in ihrem Job und hat vor kurzen ein neues Büro bezogen. Besser könnte es in ihrem Job nicht laufen. Ebenfalls hat sie jetzt auch eine Vorzimmerdame die für sie nicht besser sein könnte. Als Luke ihr jedoch das erste Mal begegnet beschleicht ihm ein eigenartiges Gefühl. Er erzählt davon auch seiner Ehefrau, die dies jedoch abtut. Luke hingegen wird sein Gefühl nicht los und als zufällige Begegnungen immer häufiger geschehen zieht er einen guten Kumpel zu Rate.

Mehr möchte ich hier nicht mehr zum Inhalt schreiben um nicht zu viel zu verraten.

Auch Teil 2 hat mir wieder gut gefallen. Wie bereits in Teil 1 war auch hier der Schreibstil sehr gut. Spannung war ebenfalls vorhanden, so das man eigentlich immer direkt weiter gelesen hat. Unbedingt wollte ich wissen wie es weiter geht und ob jetzt noch was passiert.

Wie bereits auch in Teil 1 waren einige kleine Rechtschreibfehler vorhanden, die aber eigentlich beim lesen nicht störten und im Rahmen der Leserunde auch direkt an der Autorin weiter gegeben wurden.

Majucehas avatar
    Majucehavor 4 Jahren
    Lifethieves...

Der zweite Teil von Ways of Life hat mich sofort von der ersten Seite an gefesselt. Die Geschichte von Luke und Sidney geht in die zweite Runde doch ihre Zweisamkeit wird von einer anfangs unscheinbaren Sekretärin überschatten "Sylvia", psychopatisch und bessen davon Sidney ihr Glück nicht zu gönnen sabortiert sie wirklich alles was geht und macht den beiden das Leben schwer. Und als wäre das nicht genug, geraten Sidney und Freundin auch noch in ihre "Fänge" mit ungeahnten Konsequenzen. Ich kann euch dieses nur empfehlen es ist spannend bis zur letzten Seite. Vielen Dank liebe Daniela, dass ich dein Buch lesen durfte ich wünsche mir noch ganz viel mehr von diesen Stories :-)

Sil_Bes avatar
    Sil_Bevor 4 Jahren
    einfach Top!

Nachdem ich Ways of Life 1-An Deiner Seite gelesen hatte, war ich schon sehr gespannt auf den zweiten Teil. Mit diesen Büchern wagt sich Daniela mal in ein anders Gebiet als nur den Liebesroman. Diese mal ist es ein Liebesroman mit spannenenden Elementen. In Teil 1 ging die eigentliche Spannung erst im letzten Drittel los. In Teil 2 hat man es schon von Beginn an. Da ich auch gerne Thriller lese, trifft es natürlich genau meinen Nerv.  Ich muss gestehen mittendrin, hab ich mir immerzu überlegt, ob ich nicht schaue ob zum Schluss alles Gut ausgeht und es ein Happy End gibt. Aber ich habe der Versuchung wiederstanden.  Ich habe mir nicht selber die Spannung genommen.  Zum Inhalt nur soviel unser Paar aus Teil 1 Luke und Sidney werden im 2. Teil von einer Stalkerin verfolgt.  Mehr will ich zum Inhalt gar nicht sagen, da ihr selber lesen sollt, um was es genau geht.
    Inhaltlich ist es zwar kein typisches Daniela Felbermayr Buch, aber die Schreibweise ist natürlich, das was wir von ihr gewöhnt sind. Sehr schön und flüssig und in sich schlüssig geschrieben. Als besoneres Plus in diesem Buch, die Spannung wird immer aufrecht gehalten. Also wer gerne spannende Bücher mit Liebe liest, ist bei diesem Buch genau richtig.  Von mir gibt es eine Leseempfehlung
    !!!

Chrisi3006s avatar