Ways of Life - Lifethieves

von Daniela Felbermayr
Ways of Life - Lifethieves

Inhaltsangabe zu "Ways of Life - Lifethieves"

Rick Perry war erst der Anfang... Happy End für Luke und Sidney! Oder doch nicht? Aus dem ehemals umtriebigen Playboy ist ein liebender Ehemann geworden, der mit seiner Sidney glücklicher nicht sein könnte und das ruhige Vorstadtleben mit Barbecues im Garten, Kinobesuchen und gemütlichen Fernsehabenden in vollen Zügen genießt. Doch es gibt jemanden, der das Liebesglück der beiden torpedieren wird. Mit allen Mitteln. Mit. Allen. Im zweiten Teil der "Ways of Life"-Reihe erhöht Daniela Felbermayr das Spannungslevel um ein Vielfaches und nimmt ihre Leser ab der erste Seite gefangen. War man in Teil eins noch von Ricks Machenschaften schockiert, so wirkt dieser wie ein armseliger Waisenknabe, gegen die Person, die sich dieses Mal in Lukes und Sidneys Leben drängt. Der nächste Roman von Daniela Felbermayr mit dem Titel "Zauberhafte Weihnachten" erscheint im November 2014! Ebenfalls von Daniela Felbermayr erhältlich: Ways of Life - An Deiner Seite Dear Robin - Auf Irrwegen ins Herz Love Extreme - Mit Vollgas Ins Glück Bride on Time - Die geborgte Braut Ein Mistkerl zum Verlieben Hollywood & Bücherwurm Bis wir uns wiedersehen Home at Heart - Liebe auf Umwegen Besuchen Sie die Autorin auf Ihrer Webseite: www.pink-powderpuff-books.com

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:02.10.2014