Cover des Buches Ways of Life - Lifethieves (ISBN: 9781502547392)
Sil_Bes avatar
Rezension zu Ways of Life - Lifethieves von Daniela Felbermayr

einfach Top!

von Sil_Be vor 10 Jahren

Sil_Bes avatar
Sil_Bevor 10 Jahren

Nachdem ich Ways of Life 1-An Deiner Seite gelesen hatte, war ich schon sehr gespannt auf den zweiten Teil. Mit diesen Büchern wagt sich Daniela mal in ein anders Gebiet als nur den Liebesroman. Diese mal ist es ein Liebesroman mit spannenenden Elementen. In Teil 1 ging die eigentliche Spannung erst im letzten Drittel los. In Teil 2 hat man es schon von Beginn an. Da ich auch gerne Thriller lese, trifft es natürlich genau meinen Nerv. Ich muss gestehen mittendrin, hab ich mir immerzu überlegt, ob ich nicht schaue ob zum Schluss alles Gut ausgeht und es ein Happy End gibt. Aber ich habe der Versuchung wiederstanden. Ich habe mir nicht selber die Spannung genommen. Zum Inhalt nur soviel unser Paar aus Teil 1 Luke und Sidney werden im 2. Teil von einer Stalkerin verfolgt. Mehr will ich zum Inhalt gar nicht sagen, da ihr selber lesen sollt, um was es genau geht.
Inhaltlich ist es zwar kein typisches Daniela Felbermayr Buch, aber die Schreibweise ist natürlich, das was wir von ihr gewöhnt sind. Sehr schön und flüssig und in sich schlüssig geschrieben. Als besoneres Plus in diesem Buch, die Spannung wird immer aufrecht gehalten. Also wer gerne spannende Bücher mit Liebe liest, ist bei diesem Buch genau richtig. Von mir gibt es eine Leseempfehlung
!!!