Wetten, du liebst mich?!

von Daniela Felbermayr
Wetten, du liebst mich?!

F

Super Geschichte.

Inhaltsangabe zu "Wetten, du liebst mich?!"

Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis von EUR 0,99 statt EUR 3,49 downloaden

Als Modefotograf bekommt Brandon Lewis nicht nur die schönsten Frauen der Welt vor die Linse – sondern auch problemlos in sein Bett. Von festen Beziehungen hält der Sonnyboy gar nichts, bis er der attraktiven Hochzeitsplanerin Joey begegnet, die sein Herz höher schlagen lässt und ihm nicht mehr aus dem Kopf geht. Dumm nur, dass Joey nichts von der Wette weiß, die Brandon auf sie abgeschlossen hat. Schafft er es, ihr eine Beziehung vorzugaukeln und sie vorübergehend an ihn zu binden, ist ihm der 1969er Ford Mustang seines besten Freundes sicher. Ein todsicheres Geschäft, glaubt Brandon. Zunächst jedenfalls. Denn ehe er sichs versieht, steht ein ganz besonderer Wetteinsatz auf dem Spiel: nämlich sein eigenes Herz!

ISBN:B07CNSR2NR
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:25.04.2018

RKMs avatar
    RKMvor 2 Monaten
    Kategorie Groschenroman

Austauschbare und vorhersehbare Lovestory. Ganz nett zu lesen, wenn man mal Zerstreuung ohne Tiefgang sucht.

J
    Julia_Eberlevor 3 Monaten
    Mit einer Wette fing es an

Das Buch ist spannend und fesselnd geschrieben.
    Brandon ist Dauersingle, dies liegt aber nicht daran, dass er hässlich ist, nein im Gegenteil. Aber er will keine längerfristige Beziehung eingehen. Auf der Hochzeit seines Freundes, geht er mit seinen Freunden eine Wette ein. Er soll Joey, die Hochzeitsplanerin so weit kriegen, das sie ihn heiraten würde. Am Anfang ist es für ihn wirklich nur eine Wette, doch das ändert sich mit der Zeit. Dumm nur, dass er das seiner Affäre erzählt hat und sie es ausplappert. So erfährt Joey von der Wette und will verständlicher Weise nichts mehr von Brandon wissen. Aber ihm ist die Wette mittlerweile egal, er hat sich wirklich in sie verliebt. Kann er ihr Vertrauen wieder gewinnen, oder ist es zu spät?

F
    Flower99vor einem Monat