Hallo, liebe Lesefreunde,

ich starte eine Leserunde für meinen Roman "Blut ist nicht dicker als Wasser". Dazu stelle ich  10 ebooks (mobi oder epub) zur Verfügung. Über eure Bewerbung würde ich mich freuen.

Zum Inhalt:

Ein toter Bär, eine Leiche unter dem Osterstrauch und teuflische Verwandte.
Frühling ist Kathis liebste Jahreszeit. Die erste warme Brise, Frühlingsblumen und Familienfeste. Und dieses Jahr sogar noch Familienzuwachs.
Doch Kathis Frühlingsgefühle werden schon bald im Keim erstickt. Die Verwandtschaft ihrer Schwägerin macht der Familie das Leben schwer, das Fundament ihrer scheinbar perfekten Ehe scheint erhebliche Risse aufzuweisen und eine Leiche trübt zusätzlich die Osterstimmung.
Als ihr Bruder des Mordes verdächtigt wird, kann Kathi nicht weiter tatenlos zusehen. Auf eigene Faust beginnt sie mit Hilfe von Oma Ise und Nachbar Sven, den wahren Täter zu suchen. Doch bei einer Leiche bleibt es nicht und Kathi erkennt bald, dass ihr Bruder nicht der einzige in der Familie war, der einen Grund hatte, einen Mord zu begehen.

Obwohl dies nach "Und zum Kaffee einen Mord" Kathi Wällmanns zweiter Fall ist, ist dies ein eigenständiger Roman.

Autor: Daniela Frenken
Buch: Blut ist nicht dicker als Wasser

dirk67

Alle Bewerbungen

wäre gerne dabei egal ob mobi oderepub

Alle Bewerbungen

Wäre auch gern dabei! Nach Möglichkeit würde ich Epub nehmen!

Kapitel 9 - Kapitel 10
Beitrag einblenden
@janaka

Ja, Oma Ise mischt auch künftig bei Kathis Fällen mit. :-)

Antek

Kapitel 9 - Kapitel 10
@Daniela-F

Oh ich freue mich schon, die ist mein absoluter Liebling! :o)

Endlich hab ich es geschafft meine Rezi zu schreiben! *seufz*

@angel1843

Hallo Angel, vielen Dank fürs Mitmachen und für deine Rezi. :-)

@Daniela-F

Gern doch! :)

janaka

Fazit/Rezension

Hier kommt nun auch endlich meine Rezension:

Danke, dass ich auch dieses Buch lesen durfte, ich freue mich schon auf Band 3. :-)

@janaka

Ich freu mich über die gute Rezi. und arbeite schon fleißig am Plot des 3. Teils. :-)