Liebe Lesefreunde,

ich starte eine neue Leserunde zu meinem Thriller "Blutiges Erbe". Dazu stelle ich 10 Taschenbücher zur Verfügung. Über eure Bewerbung würde ich mich freuen.

Es geht um Familie, Verlust, neue Hoffnung und eine Bedrohung, die langsam aber unaufhaltsam immer näher rückt. Ich warte gespannt auf eure Eindrücke und darauf, mich mit meinen Lesern auszutauschen.

Zum Inhalt:

Es war ein schrecklicher Autounfall. Jetzt ist Jenni mit ihrem Sohn Olli allein. Nach dem tragischen Verlust ihres geliebten Mannes Peter fährt Jenni mit Olli in die Berge. Sie ist froh über die Einladung von Peters Eltern. Raus aus der gewohnten Umgebung, weg vom unglücklichen Alltag – das ist ihre Hoffnung. Vor allem die beginnende Freundschaft zwischen Olli und Anton, dem Cousin seines Vaters, scheint ihn auf andere Gedanken zu bringen. Doch dann bekommt Jenni mehr und mehr den Eindruck, dass irgendetwas nicht stimmt. Und ihr Gefühl trügt sie nicht, denn in den erdrückenden Tälern und zwischen den düsteren Tannen lauert eine bedrohliche Gefahr. Noch fühlen sich Jenni und Olli sicher. Doch die Jagd hat schon begonnen und das Grauen bahnt sich seinen Weg.

Autor: Daniela Frenken
Buch: Blutiges Erbe

melanie1984

Alle Bewerbungen

Ich lese gerne Thriller und mag es, neue Autoren für mich zu entdecken. Der Kurzinhalt klingt vielversprechend und macht mich sofort neugierig, auch wenn ein Teil in Rätseln geschrieben ist/ war ;-).

Rees

Alle Bewerbungen

Was ich schon mal lesen konnte, klingt sehr spannend und hat mich neugierig gemacht. Gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen und bewerbe mich hiermit :)

Kapitel 15 - Kapitel 16
Beitrag einblenden

Jenni und Olli auf dem Weg zur Burg. Das kann doch kein Zufall sein, dass die Bremsen streiken. Da steckt bestimmt Xaver hinter.

Kapitel 17 - Epilog
Beitrag einblenden

Noch mehr Tote und ein sehr spannendes Finale. Anton wars also doch nicht. War die Vermutung mit Xaver ja schon richtig. Meine Rezension folgt.

Kapitel 17 - Epilog
@Blaustern

Du hattest ja Xaver auch schon länger in Verdacht. Dabei habe ich gedacht, ich hätte ihn so schön unverdächtig erscheinen lassen. :-)
Schön, dass du es spannend gefunden hast.

vor 7 Monaten

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stell die Rezi auch noch bei amazon rein.

abetterway

Hier ist meine Rezi:

Vielen Dank das ich das Buch lesen durfte. Sorry das die Rezi solange gedauert hat.
Die Rezi erscheint noch auf Amazon und Thalia.

@abetterway

Danke für die gute Rezi. Und ich freu mich, dass du sie auch bei amazon einstellst. :-)

buecherwurm1310

Fazit/ Rezension

Es war nicht mein Buch. Trotzdem danke, dass ich es lesen durfte. https://www.lovelybooks.de/autor/Daniela-Frenken/Blutiges-Erbe-1465737619-w/rezension/1509314993/