Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo, liebe Lesefreunde,

ich starte eine Leserunde für meinen Roman "Düstere Seelen ". Dazu stelle ich  10 ebooks (mobi oder epub) zur Verfügung. Über eure Bewerbung würde ich mich freuen.

Zum Inhalt: Betrogen, desillusioniert und ziellos entschließt sich Nina, gemeinsam mit ihrer Mutter in deren Heimatort zurückzukehren um einen Neuanfang zu wagen.
Doch die Hoffnung auf ein besseres Leben wird schnell gedämpft, denn der Empfang ist alles andere als herzlich, gute Jobs sind nicht vorhanden und Ninas Cousine Julia hat sich sehr verändert.
Zum Glück findet Nina schnell neue Freunde und sogar eine neue Liebe und sie wäre zufrieden, gäbe es nicht neue Probleme in der Familie. Denn hinter der merkwürdigen Stimmung ihrer Cousine scheint mehr zu stecken als eine einfache Depression.
Als Nina ihrer Cousine helfen will und auf die wahren Gründe für Julias Verzweiflung stößt, ist sie entsetzt.
Nach und nach offenbaren sich die menschlichen Abgründe, die hinter den Fassaden des beschaulichen Ortes lauern und Nina steckt plötzlich mittendrin in einem Meer aus Misstrauen, Verrat, und Tod.

Eine Leseprobe gibt er auf Amazon:

Autor: Daniela Frenken
Buch: Düstere Seelen

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Habe gerade etwas in der Leseprobe gelesen und ich hatte das Gefühl ich lese über mich ... sch... Kassiererinnen Job, Verwandte die einem alles vorrechnen und vorhalten oder gar nicht wissen wie gut es ihnen geht.
Da bin ich echt gespannt wie es weiter geht und bewerbe mich für ein ebook in epub Format.

LadySamira091062

vor 4 Jahren

Der Titel verspricht ja düstere Dinge und da ich dergleichen gerne lese würde ich mich gerne um ein Exemplar bewerben.
Rezi wie immer bei lovelybooks,amazon und http://ladysamira-s-lese-insel.webnode.com/

Kapitel 6 - Kapitel 7

Ich bin immer mehr von diesen Buch fasziniert .. ich frag mich ob Alex jetzt stirbt, so wie es im Prolog war scheint es so.. aber warum bringen sie ihn um, wenn er scheinbar dazu gehört? Endlich wissen wir was mit Dirk ist. Nur wie ist Julia da reingeraten? Und warum kann Alex sich davon nicht fern halten :S fragen und fragen..

Beitrag einblenden

9-Ohman ist das traurig .. ich verstehe nicht warum Alex so kaltblütig sein kann und jemand umbringt. Er scheint wirklich nicht der Kerl zu sein, für den ihn alle halten.. für mich wird es immer Rätselhafter warum er im Prolog umgebracht wurde? Zudem finde ich es komisch das nirgends erwähnt wird wie Nina auf die Mailbox Nachricht reagiert hat..

10- Ohje.. Nina merkt wohl wirklich nicht wie weit sie geht? Warum kann sie nicht einfach ihre Neugier stoppen :/ Für mich ist klar Alex steckt in diesen Kult aufjedenfall drin und seine Oma weiß Bescheid, ich hoffe nur er beschützt Nina vor seiner Familie.

Kapitel 11 - Kapitel 12
Beitrag einblenden

11. Toll das Nina sich mal durch setzt und jetzt sogar alleine nach Bochum fällt, ich frag mich ob Alex das Handy von Nina verschwinden lassen hat? Bestimmt fährt der Nina auch nach.

12 Uii da wurde bestimmt viel Hintergrund Recherche getrieben über diesen Clan das es aber auch gute gibt überrascht mich, also muss Julius gelogen habe oder sie sind eine andere Gruppen. Aber endlich hat Nina raus gefunden was für ein Idiot Alex ist, na da bin ich ja gespannt wie er sich ausreden wird.

@DremCatcher

Hallo Dremcatcher,
im Prolog wird nicht Alex umgebracht, sondern Dirk. ( Der Freund von Julia ).
Das mit der Mailbox wird später in der Geschichte erwähnt.

Fazit/Rezension
Beitrag einblenden

Ebenfalls auf KK, da kann ich aber nicht sagen wann es freigeschaltet wird. Auf den Blog in planung einfach immer unter www.buecherweltvonria.blogspot.com schauen && bei Amazon und Rebuy. LG

Beitrag einblenden

Das wurde mir später auch klar :D hab den Prolog am Anfang noch mal gelesen, danke aber für den Hinweiß und mit der MB ist es mir aufgefallen ;))

Fazit/Rezension
@DremCatcher

Hallo Dremcatcher. Vielen Dank fürs Mitmachen und für deine Eindrücke. Ich freu mich, dass dir der Roman gefallen hat und danke für die Rezi.
Viele Grüße, Daniela