Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo, liebe Lesefreunde,

ich starte eine Leserunde für meinen Roman "Ein mörderischer Schatten". Dazu stelle ich  10 ebooks (mobi oder epub) zur Verfügung. Über eure Bewerbung würde ich mich freuen.

Zum Inhalt:

Humorvoller, spannender Frauenroman.

Eigentlich war Antonia zufrieden mit ihrem Leben. Sie hatte zwei wunderbare Kinder, ein kleines Häuschen und eine Halbtagsstelle. Und Gott sei Dank keinen Ehemann mehr.
Doch plötzlich zieht nebenan eine zwielichtige Gestalt ein, ihr Exmann macht Ärger und ihr Arbeitskollege wird zudringlich. Doch das wäre alles halb so wild, hätte Antonia nicht immer öfter das Gefühl, nicht mehr allein mit ihren Kindern in ihrem Häuschen zu sein.
Bald ist sie sicher, verfolgt zu werden. Doch was macht man, wenn alle einen für überspannt und verrückt halten und man nicht mehr weiß, wem man trauen kann?
Die hektische Antonia weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht, als sie versucht, ihren Alltag zu meistern, während ihr Leben ihr immer mehr aus den Händen gleitet.

Eine Leseprobe gibt es auf Amazon.de :

Autor: Daniela Frenken
Buch: Ein mörderischer Schatten

Ninasan86

vor 4 Jahren

Ich würde mich gerne für ein ebook im mobi Format bewerben. Die Leseprobe ist wirklich gut, der Schreibstil gefällt mir und ist flüssig. Und die Probe macht Lust auf mehr :) ich würde gerne die Geschichte von Toni, Thea und Simon lesen und sehen wie es mit ihrem Ex weitergeht. Vielleicht bekomme ich auch die Gelegenheit dazu :)

Liebe Grüsse

Lenny

vor 4 Jahren

Hallo! Na da finde ich mich aber total wieder! Ich möchte hier so gern mitlesen, deshalb hier meine Bewerbung um ein ePub Format.

christiane_brokate

Kapitel 13 - Epilog
Beitrag einblenden

Mit dem Ende hätte ich gar nicht gerechnet und nicht mit Jochen , hätte jeden anderen in Verdacht gehabt aber nicht ihn.
Der Mann ist krank das es sowas gibt aber Gott sei dank war Mark da und danach die Polizei.
Das Mark und Toni zusammen kamen fand ich toll es war sehr spannend bis zum Schluss. Und der Stalker hat uns in Atem gehalten und mich in die Irre geführt . Rezi folgt muss nochmal alles im Kopf zurückverfolgen . Lg

Kapitel 9- Kapitel 10
@christiane_brokate

Ich freu mich,dass du das Buch jetzt spannend findest. Am Anfang hattest du ja gesagt, es fesselt dich nicht so. Ich finde es gut, dass du trotzdem weitergelesen hast.
Mir ist noch etwas bei den Lesern in meiner Leserunde aufgefallen, und zwar eine Überlegung, die ich eigentlich gar nicht beabsichtigt hatte. Ich kann noch nicht verraten, welche, aber schreibe es in einen Kommentar, zu einem späteren Kapitel.

Kapitel 13 - Epilog
@christiane_brokate

Ich hoffe, es hat dir Spaß gemacht,dass Buch zu lesen.
Zu meinem früheren Kommentar, was einige Leser vermuteten, ich aber nie beabsichtigt hatte: Es ist die Tatsache, dass viele Anfangs den Verdacht hegen, dass Toni sich alles nur einbildet. Aber es gefällt mir,denn es sorgt für zusätzliche Verwirrung.
Danke fürs Mitmachen und deine Beiträge. Bin gespannt auf deine Rezi.

Gruß,Daniela

christiane_brokate

Fazit/ Rezension

hier ist meine Rezi ich hatte wirklich überlegt wegen denn sternen hoffe es ist mir keiner böse das es nur 4 geworden sind http://www.lovelybooks.de/autor/Daniela-Frenken/Ein-m%C3%B6rderischer-Schatten-1073111213-w/rezension/1074629589/

Danke für deine Rezi.
Und natürlich ist niemand böse wegen einer ehrlichen Meinung und Kritik hilft, es beim nächsten Mal besser zu machen.
Außerdem find ich eine vier Sterne Rezi gut. :-)

schafswolke

Fazit/ Rezension

Daniela, hier noch meine fehlende Rezi:

Danke für deine schöne Leserunde. Ich war gerne dabei:-)

@schafswolke

Danke für deine Rezi. Mir hat die Leserunde auch Spaß gemacht. :-)
Liebe Grüße,

Daniela