Daniela-F

Hallo, liebe Lesefreunde, ich starte eine Leserunde für meinen Roman "Und zum Kaffee einen Mord". Dazu stelle ich  10 ebooks (mobi oder epub) zur Verfügung. Über eure Bewerbung würde ich mich freuen.

Zum Inhalt:

Als die allseits beliebte und geachtete Frau Schmidt bei der Aufführung des Musicals der Grundschule auf tragische Weise ums Leben kommt, ist jeder über diesen Unglücksfall entsetzt. Auch Kathi Wällmann, Mutter und gelangweilte Hausfrau, hätte Inge Schmidts Tod als Unfall angesehen, wenn sie nicht Grund zu der Annahme gehabt hätte, dass Inge Schmidt nicht so ehrenhaft gewesen war, wie sie andere glauben machen wollte. Kathi beginnt Fragen zu stellen und hat bald nicht mehr nur mit Langeweile, Übergewicht und Eheproblemen zu kämpfen, denn Inge soll nicht das einzige Opfer bleiben und Kathi bringt mit ihren Nachforschungen nicht nur sich selbst in Gefahr.

Autor: Daniela Frenken
Buch: Und zum Kaffee einen Mord

Antek

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ja da hüpfe ich ja sofort in den Lostopf. Gerade im Moment habe ich das Buch bei Amazon entdeckt und wollte nur schauen, ob LB das schon in der Liste hat, jetzt darf ich das sehen.
Ich habe jetzt zwei Wochen Urlaub und für die zweite Woche wäre das der perfekte Lesestoff für mich Krimitante.

janaka

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Mir geht es wie Antek, ich wollte nur schauen... und entdecke nun diese Leserunde. Gerne würde ich mitlesen. :-)

@Donauland

Ich danke dir fürs Mitmachen und freue mich über die Rezi. :-)
Vielleicht treffe ich einige ja bei meiner nächsten Leserunde wieder.

Lesestunde_mit_Marie

Fazit/Rezension

Sorry fürdie Verzögerung der Rezi!

Ich bedanke mich für die Bereitstellung des eBooks und dafür, dass ich an der LR teilnehmen durfte!

Hi!

Sorry, gelesen und vergessen eine Rezi zu tippen ... Urlaub, Stress ... egal ^^' 'tschuldigung ...

Anbei der Link zu meinem Blog. Dort ist dann zu finden, wo ich sonst noch veröffentliche. Facebook kann gerne weiter verlinkt werden.

LG und Danke dass ich das Buch lesen durfte

@Lesestunde_mit_Marie

Macht doch nichts. :-)
Danke für die Rezi und fürs Mitmachen.

@Zsadista

Das kann ich verstehen. Ich komme im Urlaub merkwürdigerweise auch zu nichts. :-)
Auch dir danke für die Rezi und fürs mitmachen.

@Daniela-F

Danke ^^ Ich hüpf dann aus der Runde raus.

LG und auf ein Wiederlesen!

robberta

meine Rezi