Liebe Lesefreunde,

ich starte eine Leserunde für meinen neuen Thriller "Verborgenes Unheil". Dazu stelle ich 10 Taschenbücher zur Verfügung. Über eure Bewerbung würde ich mich freuen.

Zum Inhalt:

Eine alte Fehde weckt unaussprechlich Böses – ein spannender Familienthriller von der Erfolgsautorin Daniela Frenken.

»Der Abt hat eine Frau verbrannt!« Dass der junge Nils eine blühende Fantasie hat, weiß Emma. Seit sie vor Kurzem zu ihrer Schwester und deren Mann Phil an den Niederrhein gezogen ist und im Café der hiesigen Burg arbeitet, hat sie viel mit Nils zu tun. Dass auf dem Gelände ein zwielichtiger Abt Menschen tötet, kann Emma kaum glauben.

Doch die Atmosphäre wird immer beklemmender, denn plötzlich tauchen menschliche Knochen auf. Und war der Todesfall auf der Burg wirklich ein Unfall – oder Mord? Emma beginnt gefährliche Fragen zu stellen, die Nils‘ schweigsamen Bruder Lennard auf den Plan rufen. Und dann verschwindet plötzlich eine Frau spurlos …

Autor: Daniela Frenken
Buch: Verborgenes Unheil

0_Lavender_0

Alle Bewerbungen

Ich würde gern mitlesen, daher bewerbe ich mich um ein Leseexemplar.

Mia1975

Alle Bewerbungen

Familienthriller interessieren mich sehr, daher würde ich dieses Buch sehr gern gewinnen. Ich hüpfe schnell in den Lostopf...

.Steffi.

Kapitel 16 - 18
Beitrag einblenden

Auch in diesem Abschnitt ist wieder einiges passiert. Freddie und der Opa sind tot. Damit scheidet Freddie also als Verdächtiger aus. Er wurde mit Sicherheit getötet weil er zu viel wusste.
Ich glaube irgendwie auch nicht so recht dran, dass Phil dahinter steckt, obwohl ich ihn nicht mag. Am Anfang dachte ich noch er könne dahinter stecken aber mittlerweile hab ich doch das Gefühl, dass es jemand anderes ist.
Und nun ist auch noch Daisy verschwunden. Ich bin sehr gespannt, wie es nun weitergeht.

.Steffi.

Kapitel 16 - 18

Zwillingsmama2015 schreibt:
Ich ahbe sogar schon darüber nachgedacht,ob der verlorene Vater der Abt ist...aber jetzt sind wir der Lösung ganz nah...

Der Gedanke kam mir auch schon ganz kurz aber wo hält er sich dann auf und warum sollte er das tun? Ich bin gespannt!

@buecherGott

Vielen Dank fürs Mitmachen. Ich freu mich, dass Dir der Roman gefallen hat und natürlich auch über die gute Rezi.

Vampir989

Liebe Daniela,
ich habe das Buch still und für mich allein gelesen.Ich hoffe du bist mir nicht böse deswegen.Es hat mich einfach fasziniert und begeistert.Hier ist meine Rezension die ich noch auf anderen Portalen gepostet habe.

@Vampir989

Kein Problem. Jeder soll so lesen, wie es ihm Spaß macht. :-)
Schön, dass Dir der Roman gefallen hat. Ich freue mich über die gute Rezi und danke fürs Mitmachen und das Eistellen auf den zusätzlichen Portalen.

trollchen

Beitrag einblenden

So, danke für das Buch, ich habe meine Rezi fertig und danke, dass ich mitlesen durfte!

@trollchen

Ich danke Dir fürs Mitmachen und freue mich über die Rezi und das Einstellen auf den zusätzlichen Plattformen.