Daniela Geister , Abbas Schirmohammadi Fit & Relaxed on Tour!

Inhaltsangabe zu „Fit & Relaxed on Tour!“ von Daniela Geister

Wir alle kennen das: Stress im Alltag, wenig Freizeit, und dann auch noch der Weg zur Arbeit und zurück. Du hast nicht jeden Tag Lust oder Zeit, dir Ausgleich in einem Fitnessstudio zu verschaffen, verspürst aber das dringende Bedürfnis, etwas für deine Fitness und Entspannung zu tun? Dann bist du hier genau richtig! Nutzen wir die Räume, die du zur Verfügung hast, z.B. die Pause im Büro oder ein paar Minuten deines Feierabends im Hotelzimmer. Selbst die überfüllte S-Bahn oder die Reise im Flugzeug. All diese Situationen haben eines gemeinsam: Du kannst in dieser Zeit ab sofort effektiv trainieren! Auch für die tägliche Situation auf engstem Raum zwischen vielen fremden Menschen kannst du – ohne dass es jemand mitbekommt – etwas für dich tun.

Herzlich willkommen zu „Fit & Relaxed on Tour!“. Daniela Geister, deine Personal Trainerin, begleitet dich durch 5 super-effektive Workouts für unterwegs und zwischendurch, für einen gesunden und fitten Körper, und damit auch für ein besseres Lebensgefühl! Es erwarten dich Übungen im Stehen, im Sitzen und im Liegen.Wir wünschen dir viel Spaß, gutes Training und beste Gesundheit mit unserem neuen Trainingskonzept „Fit & Relaxed on Tour!“.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl