Daniela Gesing Spurlos verschwunden

Inhaltsangabe zu „Spurlos verschwunden“ von Daniela Gesing

Eine junge Mutter verschwindet spurlos aus ihrer Wohnung. Der Bochumer Kommissar Andreas Heller und seine Kollegin Inga Brockmann, die den Fall übernehmen, streiten sich gern wie Hund und Katze. sind als Ermittlungsteam aber sehr effektiv. Gibt es einen Zusammenhang zu der Entführung eines Ruhr-Uni-Professors, der ebenfalls wie vom Erdboden verschluckt ist? Als die Ermittlungen Heller und Brockmann zur Ferieninsel Sylt führen, spitzen sich in Bochum die Ereignisse dramatisch zu. Hellers Frau gerät in tödliche Gefahr. Keiner ahnt, wie nah der wahre Täter ist.

Das Apartment

Sehr gruselige Geschichte mit einem Hauch von Paranormal Activity.

_dieliebezumbuch

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977

Origin

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem spannend

Faltine

YOU - Du wirst mich lieben