Venezianische Delikatessen

von Daniela Gesing
Venezianische Delikatessen

Melody73
vor 3 Jahren

Ich liebe Italien und Venedig. Das Buch war absolut mein Geschmack. Lädt zum träumen und mitreisen ein

Bellis-Perennis
vor 4 Jahren

Eine herrlich kurzweilige Lektüre für den Sommer

Inhaltsangabe zu "Venezianische Delikatessen"

Kulinarische Genüsse und dunkle Machenschaften am Canal Grande: Luca Brassonis zweiter Fall Ein warmer Septemberabend in Venedig. Das blaue Wasser des Canal Grande glitzert malerisch in der Abendsonne. Doch mit der Idylle ist es vorbei, als unter der Rialtobrücke eine Leiche gefunden wird. Die Arbeit reißt Commissario Luca Brassoni aus seinem neuen Glück: Endlich hat er das Herz von Gerichtsmedizinerin Carla Sorrenti für sich gewonnen. Die Ermittlungen führen ihn ins Gourmetrestaurant im Palazzo Callieri auf der Insel Giudecca. Sterneköche sind alles andere als zimperlich, wenn es um den Erfolg geht. Zwischen Scampi und Gelato serviert man einander auch mal Gift. Aber Luca Brassoni macht so schnell keiner etwas vor … Ein Krimi, besser als jeder Italienurlaub - Spannung und Atmosphäre pur

ISBN:9783958190269
Ausgabe:E-Buch Text