Alle Bewerbungen

Ich freue mich, euch den sechsten Fall für den venezianischen Commissario Luca Brassoni vorstellen zu dürfen!
Verlost werden 25 Ebooks, in dem Luca zusammen mit seinem Kollegen Maurizio Goldini in einem mysteriösen Mordfall ermittelt, in den eine bekannte Pastafabrikantenfamilie verstrickt zu sein scheint. Der junge Künstler Paolo Grande verübt einen Anschlag auf ein Gemälde im Museum nahe der Accademiabrücke und wird kurz danach ermordet. Brassoni, der eigentlich kurz vor seinem wohlverdienten Familienurlaub mit seiner Frau, der Gerichtsmedizinerin Carla Brassoni und seinem kleinen Sohn Luis steht, muss für einen erkrankten Kollegen einspringen. Doch der Fall lässt sich nicht so schnell aufklären wie gedacht, und Maurizio Goldini machen zudem private Verstrickungen zu schaffen. Zum Glück schaltet sich wieder einmal Stefan Mayer alias Caruso, Brassonis Cousin und seines Zeichens Journalist mit hervorragender Spürnase, in den Fall ein und ist schnell auf der richtigen Fährte... Aber lest selber und taucht in Venedigs geheimnisvolle Atmosphäre ein!
(Ab 2.5. gibt es den Krimi auch als Taschenbuch)

Autor: Daniela Gesing
Buch: Venezianische Rache

Booky-72

Alle Bewerbungen

sehr gern möchte ich wieder mitlesen. Heute gab es das mal nicht, aber ich mag Nudeln über alles, mit allen Variationen, außer mit Fisch, damit kann man mich jagen.
ich bräuchte bitte epub...

UteChristine

Alle Bewerbungen

Oh Commissario Luca Brassoni ermittelt wieder.
Mein Lieblingsgericht aus der italienischen Küche sind Nudeln in allen Formen mit unterschiedlichen Zutaten: Geflügel, Lachs oder Shrimps

Rezensionen
@Caroas

Liebe Caroas, schön, dass du an der Leserunde teilgenommen hast und vielen Dank für deine Kommentare und deine tolle Rezension! Ich freue mich wirklich sehr über jeden einzelnen Leser, dem das Buch gefällt bzw der ehrliche Anmerkungen dazu macht, denn nur so kann ich wissen, wie der Roman wirkt oder wo es etwas zu verbessern gäbe beim nächsten Buch! Herzliche Grüße Daniela Gesing

Kapitel 6-10

Jetzt wird es ja sehr spannend lauter verschiedene Verwandte und sonstige bekannte die alle etwas andeuten aber auch nichts genaues wissen.

Kapitel 1-5

Schöner Einstieg dachte zuerst es stört dass ich die ersten Bücher der Serie nicht kenne aber das ist nicht der Fall bin gespannt wie es weitergeht.

Kapitel 11-16

Das schöne in diesem Teil ist dass auch die privaten Seiten der Ermittler also Kommissar und Journalist beschrieben werden. Manchmal machen mir die vielen Personen etwas Schwierigkeiten aber das kommt wahrscheinlich davon dass man die anderen Bücher nicht kennt.

Kapitel 17-22
Beitrag einblenden

Durch die Entdeckung des Journalisten weiß man jetzt zu welcher Familie der Moerder wohl gehört aber es bleibt weiter spannend dadurch man die Zusammenhänge mit dem Bild und dem ermordeten noch nicht versteht

Kapitel 28-Ende
Beitrag einblenden

Habe den Rest in einem Satz durchgelesen weil es sehr spannend wurde und ich unbedingt wissen wollte ob ich mit meiner Vermutung richtig liege wer der Täter ist.
Ein rundum gelungener Krimi mit. Privaten Ereignissen dazwischen so lieb ich Krimis. Werde mir auch die ersten Teile noch besorgen .

Kapitel 28-Ende
@Katrin87

Hallo Katrin, du bist ja eine Schnellleserin ;) Hattest du denn den richtigen Täter im Auge? Es freut mich, dass dir das Buch gefallen hat!