Liebe Lovelybooks LerserInnen,
der neueste Luca Brassoni Band "Venezianische Schatten" ist soeben als eBook bei Ullstein-Midnight erscheinen. Wer also gerne auf seinem Reader oder Tablet liest, ist hier genau richtig. Verlost werden insgesamt 25 eBooks. Ein kleiner Einblick in den Krimi:

Commissario Luca Brassoni auf Verbrecherjagd im winterlichen Venedig

Winter in Venedig. Kalter Wind und Nebel fegen durch die dunklen Gassen. Commissario Luca Brassoni und seine Freundin, Gerichtsmedizinerin Carla Sorrenti, genießen es, die sonst von Touristen überlaufene Stadt für sich zu haben. Bei einem nächtlichen Spaziergang begegnet ihnen an den Stufen der Kirche Santa Maria del Rosario eine junge Frau. Sie ist völlig verstört, kaum ansprechbar und hat ihr Gedächtnis verloren. Brassoni findet heraus, dass sie einem gefährlichen Verbrecher entkommen ist. Ein brutaler Serienmörder treibt in Venedig sein Unwesen, und er fängt gerade erst an …

Ich freue mich auf eure Bewerbungen!

Daniela Gesing

Autor: Daniela Gesing
Buch: Venezianische Schatten

bromer65

Ich würde gern mitlesen!
Bei vorablesen hab ich schon in die Leseprobe reingeschmökert und fand sie ganz gut. Besonders der Commissario und seine Freundin Carla hatten es mir angetan, sie schienen sehr glücklich miteinander zu sein. Und sie teilen wohl eine Vorliebe von mir: leckeres italienisches Essen...

Seit ein paar Tagen habe ich einen Tolino und würde sehr gern mit ihm nach Venedig reisen ;-)
Ich hüpfe in den Lostopf für ein epub!

Stelze74

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt spannend, ich würde auch gerne mitlesen! Für meinen tolino benötige ich epub.

@Schuliii

Liebe Schuliii, vielen Dank fürs Mitlesen. Was die Motive des Täters und sein Verhalten betrifft, so ist so etwas auch in der Realität wohl nicht immer logisch, denke ich. Freut mich, dass das Buch dir gefallen hat. Liebe Grüße Daniela Gesing

Siko71

@Siko71

Liebe Siko71,
vielen Dank für deine tolle Rezension! Ich wünsche dir eine schöne Urlaubszeit! Liebe Grüße Daniela Gesing

lisam

6.Kapitel 18- Ende

Danke, dass ich mitlesen durfte. Jetzt muss ich demnächst den 2. Fall von meinem SUB befreien ;-)

@lisam

Liebe lisam, vielen Dank fürs Mitlesen und deine Rezension! Liebe Grüße Daniela Gesing

Booky-72

vor 1 Jahr

Meine Rezi, Entschuldigung für die lange Wartezeit.
War wieder begeistert und freue mich auf weitere Fälle.

gleich bei Amazon unter Bookstar.

@Booky-72

Liebe Booky-72, das ist ja toll, dass du noch eine Rezi geschrieben hast! Vielen Dank dafür! Freue mich sehr, dass es dir gut gefallen hat! Liebe Grüße Daniela