Liebe Lovelybooks-LeserInnen,
seit 28.4. 2016 gibt es den ersten Band der Krimireihe um den venezianischen Commissario Luca Brassoni endlich auch als Taschenbuch bei Ullstein! Also eine gute Gelegenheit für alle, die lieber ein Buch in der Hand halten!
Ein kurzer Einblick in den Inhalt:
Luca Brassoni – Kaffeeliebhaber, geschieden und der Ermittler mit dem besten Gespür bei der Polizei von Venedig – wird zu dem Fundort einer Leiche gerufen. Vor der Gallerie dell’Accademia am Südufer des Canal Grande liegt unter einer Plane der deutsche Kunstexperte Konstantin Becker. Der Professor reiste in Begleitung seiner jungen Mitarbeiterin und mit einem lukrativen Auftrag. Er sollte die Echtheit eines Picassos klären, der in der Sammlung Guggenheim aufgetaucht ist. Ein Gemälde, das viele Begehrlichkeiten weckt. Luca Brassoni ermittelt zusammen mit seinem attraktiven jungen Kollegen Maurizio Goldini und gerät neben seinen Nachforschungen privat in einen Konflikt durch seine Affäre mit der temperamentvollen, verheirateten Chefsekretärin Maria Grazia und seinen Gefühlen für die aparte Rechtsmedizinerin Carla Sorrenti.
Wer Krimis liebt und dazu Ausflüge ins malerische, geheimnisvolle Venedig mag, ist hier genau richtig! Ich freue mich auf die Bewerbungen zur Leserunde!
Daniela Gesing

Autor: Daniela Gesing
Buch: Venezianische Verwicklungen

Lese-Bienchen

Alle Bewerbungen

Das klingt nach einem interessanten Auftakt einer neuen Serie. Da ich schon in Vendig war und die Kulisse kenne, würde ich mich freuen einen neuen Kommissar dort kennenzulernen. Der Fall und sein Privatleben verprechen ja einiges. Dann hüpfe ich mal schnell in den Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück.

marpije

Alle Bewerbungen

Krimi mag ich sehr gerne , geheimnisvolle Venedig als Tatort - wunderbar und noch dazu hier ermittelt ein Kaffeeliebhaber - ich bewerbe mich sofort und hoffe auf mein Glück bei Verlosung:)

mabuerele

Beitrag einblenden

Danke, dass ich das Buch lesen durfte!

@mabuerele

Liebe mabuerele, vielen herzlichen Dank fürs Mitlesen und deine tolle Rezension! Freut mich sehr! Liebe Grüße Daniela

Maddinliest

7. Feedback/Eure Meinung

Auch ich möchte mich bedanken, dass ich die Chance bekommen habe, Luca Brassoni kennenzulernen. Ein wirklich gelungener Auftakt, ich werde mich auf jeden Fall mit den folgenden Bänden auseinandersetzen. Vielen Dank!!! Hier die Links zu meiner Rezension:

LG Martin

@Maddinliest

Lieber Martin,
herzlichen Dank für deine tolle Rezension und fürs Mitlesen! Es freut mich, dass dir das Buch gefallen hat! LG Daniela Gesing

tardy

7. Feedback/Eure Meinung

So hier ist nun endlich auch meine Rezension:

Herzlichen Dank, dass ich mitlesen durfte, das Buch hat mir sehr gut gefallen, die nächste Reise nach Venedig ist schon gebucht ;-)

@tardy

Liebe tardy, ich freue mich, dass du mitgelesen hast. Vielen Dank für deine tolle Rezension! Liebe Grüße Daniela Gesing

Katjuschka

7. Feedback/Eure Meinung

Der Rezi-Link war an einer falschen Stelle!

Also jetzt hier: