Daniela Häbel Nichts ist mehr wie es war

Inhaltsangabe zu „Nichts ist mehr wie es war“ von Daniela Häbel

Gerade hatte ich mein erstes Buch "Und plötzlich war alles anders" beendet, als ich schon wieder mitten im Sturm stand.

Geplant war nur ein kleiner operativer Eingriff an meiner Hand und ich war mir ganz sicher:"Dieser Eingriff ist keine große Sache und schnell vergessen." Doch es kam anders...

Schwere Zeiten gehören immer wieder zu unserem Leben. Plötzlich läuft es anders als geplant und Nichts ist mehr wie es war. Doch wir müssen nicht alleine dadurch!
Ein ermutigendes aber auch herausforderndes Buch, das dir aufzeigt, woher meine Hilfe kommt.

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Ein wunderbares Buch. Hervoragend recherchiert und flott geschrieben.

Lilofee

Wir sagen uns Dunkles

Ganz nett

StMoonlight

Im Iran dürfen Frauen nicht Motorrad fahren ...

Buchstabenliebhaberin

Max