Fuck you, Hope

von Daniela Hartig
Fuck you, Hope

Positiv (47):
Mina1705s avatar

Habe es gern gelesen, wenn es auch für meinen Geschmack kitschig und etwas "drüber" war

Kritisch (1):
Sarunas avatar

Fazit: Schreckliche Thematik!

Inhaltsangabe zu "Fuck you, Hope"

"Die Ewigkeit kommt und geht und ich weine um alles, was wir verloren haben. Um jeden Herzschlag, der uns übermäßige Kraft gekostet hat."
Die wahre Liebe übersteht alles. Aber kann sie auch alles verzeihen?
Floyd war so glücklich wie nie zuvor in seinem Leben. Storm war seine Traumfrau und er liebte sie - bedingungslos. Sie zeigte ihm, was wahre Liebe bedeutet. Alles war perfekt.
Doch dann kam dieser eine Moment, der mit einem Schlag alles Glück zerstörte. Und mit dem keiner von beiden gerechnet hatte.
Wohin mit all der Liebe, wenn etwas Schreckliches sie in Schutt und Asche legt? Können Herzen Schmerzen überstehen, ohne zu zerbrechen? Kannst du den Menschen vergessen, den du über alles liebst? Und was passiert, wenn man sich nach vielen Jahren plötzlich wieder gegenüber steht?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:01.06.2018