Leserpreis 2018

Blablalala

🌸Ein Hallo an alle Interessierten.🌸

🌸Hiermit lade ich euch recht herzlich zur Leserunde zu "Fuck you, Hope" ein.
🌸Ich verlose an alle Teilnehmer 5 Printbücher und 10 Ebooks in allen gewünschten Formaten.
🌸Außerdem erhalten alle, die an der Leserunde teilnehmen, selbstverständlich auch diejenigen, die sich das Buch kaufen oder gekauft haben und mitmachen, ein Lesezeichen, passend zum Buchcover.
🌸Die Leserunde beginnt am Montag, den 02. Juli, damit ich genug Zeit habe, auszulosen und die Bücher zu versenden.
🌸Ich werde als Autorin aktiv an der Leserunde teilnehmen.

🌸Und darum geht es:

"Die Ewigkeit kommt und geht und ich weine um alles, was wir verloren haben. Um jeden Herzschlag, der uns übermäßige Kraft gekostet hat."

Die wahre Liebe übersteht alles. Aber kann sie auch alles verzeihen?

Floyd war so glücklich wie nie zuvor in seinem Leben. Storm war seine Traumfrau und er liebte sie – bedingungslos. Sie zeigte ihm, was wahre Liebe bedeutet. Alles war perfekt. Doch dann kam dieser eine Moment, der mit einem Schlag alles Glück zerstörte. Und mit dem keiner von beiden gerechnet hatte.
Wohin mit all der Liebe, wenn etwas Schreckliches sie in Schutt und Asche legt? Können Herzen Schmerzen überstehen, ohne zu zerbrechen? Kannst du den Menschen vergessen, den du über alles liebst? Und was passiert, wenn man sich nach vielen Jahren plötzlich wieder gegenüber steht?

„F you, Hope“ wird dich verändern. Es bricht dein Herz und fügt es wieder zusammen. Es lässt dich lächeln, weinen, hoffen und bangen und bringt dein Herz zum Vibrieren.

Der Roman ist Teil der neuen New Adult-Reihe von Erfolgsautorin Daniela Hartig. Alle Bände der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

Hier könnt ihr in das Buch reinschnuppern und euch einen Eindruck verschaffen, ob es euch gefällt.

🌸Und nun freue ich mich auf euch alle und blicke gespannt auf eine wunderschöne Buchreise. 🌸

Ganz liebe Grüße,
eure Daniela Hartig 🌸

Autor: Daniela Hartig
Buch: Fuck you, Hope
1 Foto

Vanessa_Schneider2

Alle Bewerbungen

Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen weil ich es liebe. Die fuck you Reihe hat mich so tief im Innern berührt wie schon lange zuvor kein Buch mehr.

Redqueen14

Oh mein Gott!
Du bist soooo eine Liebe! 😍

Seid einer ganzen Weile steht das Buch, genauso wie sein Vorgänger F*CK you, Love auf meiner Wunschliste und ich habe nur mehr als gutes gehört!

Ich würde mich mega über ein Print freuen & mein Herz von dieser tollen Geschichte berühren lassen!
Die Leseprobe war schon der Hammer, da muss ich einfach mehr von deinem Buch haben! 😍😍

Bitte bitte bitte, es wäre einfach nur mega! 😘😘

Blablalala

Feedback von der Autorin:

Ihr Lieben. 😍

Bestimmt habt ihr euch gewundert, wo ich mich so lange versteckt habe, aber ich habe mich bewusst zurückgehalten.

Einerseits, weil ich euren Beträgen gar nichts groß hinzufügen konnte, weil sie so auf den Punkt waren, dass ich eigentlich nur hätte schreiben können:
Ja, das stimmt. 😳😂

Und was gibt es schöneres für einen Autor, wenn der Leser exakt an der richtigen Stelle exakt das empfindet, was man sich beim Schreiben wünschte.

Andererseits wollte ich den wunderbaren Fluss, der entstanden ist, nicht unterbrechen. Ich finde, dass war eine mega lebendige Leserunde, mit so vielen tollen, tiefgehenden Kommentaren. Ihr habt euch richtig in die Geschichte reingelesen, die Charaktere mehr als verstanden und das hat mir sooo gut gefallen, dass ich es mit meiner eventuellen Klugscheißerei auf keinen Fall zerstören wollte! Danke euch dafür! 🙏🏻

Alle, wirklich ausnahmslos alle eure Rezensionen sind wunderschön. 💕
Ich freue mich wirklich wahnsinnig, dass euch das Buch so gefallen hat und blicke mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf die Leserunde zurück, weil sie schon vorbei ist. Es hat mir riesigen Spaß gemacht, jeden Abend hier rein zu schauen und eure Beiträge zu lesen.

Ich bedanke mich aus ganzem Herzen für diese tolle Runde, wer von euch auf Instagram oder FB präsent ist, kann dort gerne mit mir in Kontakt bleiben. Ich würde mich freuen.

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit, viele gute Bücher und vielleicht sehen wir uns ja mal persönlich auf der Buchmesse oder einer Signierstunde.

Alles Liebe, eure Dany 😍

Lebensglueck

Feedback und Rezensionen

Vielen vielen Dank für dieses tolle Buch.

Hier ist nun auch meine Rezension

Auf Amazon wird sie auch veröffentlicht.

Zanzarah

Feedback und Rezensionen

Ich bin wohl die Letzte, aber ich habe es auch geschafft. War eine Woche im Urlaub und konnte die Geschichte dort in Ruhe zu Ende lesen. Echt berührend.

Vorstellung der Teilnehmer.

Hallo! Ich heiße Monika, bin 46 Jahre alt und wohne in Lohr, einer kleinen Stadt im Spessart. Meine Hobbies sind Lesen, aber ich mache auch gerne Sport wie z. B. Kurse im Fitnesscenter und backe (und esse) leidenschaftlich gerne Kuchen. Ich muss noch ein paar Leserunden abarbeiten, aber dann starte ich mit Vollgas durch, versprochen! Sorry für die Verspätung! Ich freue mich schon sehr auf das Buch!

Plauderecke

Wollte nur kurz bescheid sagen, dass ich noch ein paar Leserunden abarbeiten muss, dann aber gleich mit dem Buch anfange. Ich freue mich schon sehr darauf. Sorry für die Verspätung!

Ellaa_

Plauderecke

Ich verlose aktuell auf meinem Facebookblog "Fuck you Love" den ersten Teil- wenn wer Lust hat, kann er gerne am Gewinnspiel teilnehmen. 🤗

Leseabschnitt 1. Kapitel 1 - bis Kapitel 5
Beitrag einblenden

Ich habe jetzt auch endlich mit dem Buch angefangen, tue mich allerdings noch etwas schwer, so richtig in die Geschiche hineinzukommen. Floyd ist mir etwas suspekt, Nash dagegen richtig sympathisch.