Cover des Buches Fuck you, Hope (ISBN: B07DDN8S4Y)

Leserunde zu "Fuck you, Hope" von Daniela Hartig

Plauderecke

Blablalalas avatar
Blablalalavor 6 Jahren
🌸Ein Hallo an alle Interessierten.🌸

🌸Hiermit lade ich euch recht herzlich zur Leserunde zu "Fuck you, Hope" ein.
🌸Ich verlose an alle Teilnehmer 5 Printbücher und 10 Ebooks in allen gewünschten Formaten.
🌸Außerdem erhalten alle, die an der Leserunde teilnehmen, selbstverständlich auch diejenigen, die sich das Buch kaufen oder gekauft haben und mitmachen, ein Lesezeichen, passend zum Buchcover.
🌸Die Leserunde beginnt am Montag, den 02. Juli, damit ich genug Zeit habe, auszulosen und die Bücher zu versenden.
🌸Ich werde als Autorin aktiv an der Leserunde teilnehmen.

🌸Und darum geht es:

"Die Ewigkeit kommt und geht und ich weine um alles, was wir verloren haben. Um jeden Herzschlag, der uns übermäßige Kraft gekostet hat."

Die wahre Liebe übersteht alles. Aber kann sie auch alles verzeihen?

Floyd war so glücklich wie nie zuvor in seinem Leben. Storm war seine Traumfrau und er liebte sie – bedingungslos. Sie zeigte ihm, was wahre Liebe bedeutet. Alles war perfekt. Doch dann kam dieser eine Moment, der mit einem Schlag alles Glück zerstörte. Und mit dem keiner von beiden gerechnet hatte.
Wohin mit all der Liebe, wenn etwas Schreckliches sie in Schutt und Asche legt? Können Herzen Schmerzen überstehen, ohne zu zerbrechen? Kannst du den Menschen vergessen, den du über alles liebst? Und was passiert, wenn man sich nach vielen Jahren plötzlich wieder gegenüber steht?

„F you, Hope“ wird dich verändern. Es bricht dein Herz und fügt es wieder zusammen. Es lässt dich lächeln, weinen, hoffen und bangen und bringt dein Herz zum Vibrieren.

Der Roman ist Teil der neuen New Adult-Reihe von Erfolgsautorin Daniela Hartig. Alle Bände der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

Hier könnt ihr in das Buch reinschnuppern und euch einen Eindruck verschaffen, ob es euch gefällt.

🌸Und nun freue ich mich auf euch alle und blicke gespannt auf eine wunderschöne Buchreise. 🌸

Ganz liebe Grüße,
eure Daniela Hartig 🌸

Angehängte Bilder ausblenden (1)