Daniela Herring , Roswitha Sanchez Ortega Mützen, Schals & Co. Stricken

Inhaltsangabe zu „Mützen, Schals & Co. Stricken“ von Daniela Herring

Das strick ich mir! Gestrickte Accessoires können Frau und Mann nie genug haben, egal zu welcher Jahreszeit! Ob trendige Beanies, freche Loop- und Kragenschals, schicke Tops, wärmende Hand- und Beinstulpen, topaktuelle Stirnbänder oder die klassische Bommelmütze - die bestrickend schönen Stücke aus diesem Buch kommen nie aus der Mode! Dieses Buch zeigt über 28 Ideen für alle Jahreszeiten, aus leichtem, luftigen Garn genauso wie aus dickem, kuschelweichem - und das für jeden Geschmack. Sämtliche Modelle werden mit großformatigen Farbfotos, klar strukturierten Anleitungen, genauen Materialangaben und übersichtlichen Strickschriften und - wo notwendig - Skizzen präsentiert. Ein kurzer Strickgrundkurs zu Beginn des Buches erläutert die wichtigsten Grundlagen, Maschen und Techniken, sodass auch Einsteiger direkt loslegen können. - 28 topaktuelle Ideen rund um Mützen, Schals und mehr - Tolle Modelle von trendigen Beanies, Bommelmützen, frechen Loop- und Kragenschals bis hin zu schicken Tops, wärmenden Hand- und Beinstulpen und topaktuellen Stirnbändern - Mit kompaktem Strickgrundkurs sowie ausführlichen, klar strukturierten Anleitungen und Strickschriften

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch