Daniela Herring , Roswitha Sanchez Ortega Mützen, Schals & Co. Stricken

Inhaltsangabe zu „Mützen, Schals & Co. Stricken“ von Daniela Herring

Das strick ich mir!

- 28 topaktuelle Ideen rund um Mützen, Schals und mehr
- Tolle Modelle von trendigen Beanies, Bommelmützen, frechen Loop- und Kragenschals bis hin zu schicken Tops, wärmenden Hand- und Beinstulpen und topaktuellen Stirnbändern
- Mit kompaktem Strickgrundkurs sowie ausführlichen, klar strukturierten Anleitungen und Strickschriften
Gestrickte Accessoires können Frau und Mann nie genug haben, egal zu welcher Jahreszeit! Ob trendige Beanies, freche Loop- und Kragenschals, schicke Tops, wärmende Hand- und Beinstulpen, topaktuelle Stirnbänder oder die klassische Bommelmütze - die bestrickend schönen Stücke aus diesem Buch kommen nie aus der Mode! Dieses Buch zeigt über 28 Ideen für alle Jahreszeiten, aus leichtem, luftigen Garn genauso wie aus dickem, kuschelweichem - und das für jeden Geschmack. Sämtliche Modelle werden mit großformatigen Farbfotos, klar strukturierten Anleitungen, genauen Materialangaben und übersichtlichen Strickschriften und - wo notwendig - Skizzen präsentiert. Ein kurzer Strickgrundkurs zu Beginn des Buches erläutert die wichtigsten Grundlagen, Maschen und Techniken, sodass auch Einsteiger direkt loslegen können.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist